Gaszug Problem mit Super Bike Lenker

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Zusammen,


    habe mir an meiner Zephyr 750 Bj. 95 nen schönen Super-Bike Lenker dran gebastelt. Wenn ich jetzt nach rechts voll einschlage klemmt der Gaszug. Wo bekommt der Schraubär längere komplette Gaszüge här????? Louis oder Polo, Fehlanzeige, die Verkaufen nur Standardzeug.


    Danke im Voraus

  • Moin Chrisss,


    willlkommen in der IG Zephyr :D


    Entweder die Züge hinter die Gabelbrücke, also zwischen Tank und Brücke legen;


    oder die Luxusvariante, das Zugset lang bei Z-Klassmo für 105 Euro plus 8-10 Wochen Wartezeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Hi,


    also ich würd die züge , wie HD schon gesagt hat hinter die gabel verlegen... ;D
    Musst nur drauf achten das sie niergends scheuern... :o


    Is aber eigentlich kein Ding und geht sogar ohne das irgenein Gas/Kupplungs/Brems-zug abmontiert weden muss... !! bei mir zumindest ;) :D


    Siehe Bild...


    PS: Der rote Pfeil zeigt auf, von mir selber ge(bastelte)baute, Führungen für die Züge aus Aluprofil. somit auch kein verrutschen mehr...und das ohne Kabelbinder oder dergleichen... ;)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Hat prima geklappt, hätt ich Trottel aber auch selber drauf kommen können. Die Idee mit der "Alulasche" wird von mir zu 100% abgekupfert:-).


    Also, super Forum. Endlich mal was für anständige Motorradfahrer.


    Wünsch Euch noch ne super Tour am WE.


    Gruß mit zwei Finger.....

  • Chris is das absicht das deine Kabel gedreht sind ?

  • ::) öhm .... eigentlich also .... hm is mir noch ganet so aufgedfallen :o... stimmt... :-\


    also eigentlich ja ned.... :D :o..


    hm macht das was ? also es funktioniert alles und zu kurz is auch nix...werd das bei Gelegenheit mal ändern, muss ich ja nur abstecken und anstecken finito... 8)


    Oder meinst wegen der Optik ? 8) *coolgell??* ;D
    *spaß*...
    werd das ändern wenn ich Zeit hab...^^ is mir wirklich noch nicht aufgefallen...*lol*


    Aber danke schonmal !


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!