Nächste HU 03/08!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So das hätte ich auch hinter mir ohne AU ;D ;D
    Der Prüfer sagte zu mir " Ich dachte das Motorrad wäre neu und nicht schon 14 Jahre alt"
    So was geht runter wie Öl!!!!!
    Ohne Beanstandung und mit Schmieder Heckumbau.


    Gruß Joachim

  • Hey du, den kenn ich auch. Das ist doch der mit der gelben Binde am Arm mit den 3 schwarzen Punkten........................


    Nichts für ungut und gute Fahrt mit deiner 03/08 c4.


    So long ;) ;) ;)

  • HI
    .......so es ist vollbracht 03/08. ;D


    Licht ,Blinker, Lenkkopflager, Blinkfrequenz (wegen der Kellermänner!); mehr hat Ihn nicht interesiert :D :D :D


    Das frisch gewienerte Mopped sieht jetzt zwar aus wie Sau,aber es hat auch Vorteile bei strömenden Regen zu "tüven". ;D ;D ;D


    Einzigster Kommentar: Die ist ja wie unbenutzt?! ::) ::)

  • So, ebenso vollbracht! Rechtzeitig fertig, im Regen zum TÜV :( => prima geklappt :) Einzigster Kommentar des Prüfers: Endlich mal en Helm der passt! Anschließend 2 Stunden putzen! :(

  • Wie? Prüft der TÜV jetzt auch die Helme? Kostet das extra ;D?


    Hab gestern übrigens auch den TÜV-Termin um einen Monat vorgezogen. 2,5 % CO :), aber das Geld für die offizielle Erkenntnis wollte ich mir sparen.

  • Zitat


    Einzigster Kommentar des Prüfers: Endlich mal en Helm der passt!


    Ja wie ist das zu verstehen, hat der Prüfer den Helm getestet?


    cu klaus

  • Zitat

    Ja wie ist das zu verstehen, hat der Prüfer den Helm getestet?


    cu klaus


    Ne, der brauchte ne Kopfbedeckung weil es
    I. schüttete wie aus Eimern und
    II. 2 Minuten vorher war Grün-Weiß vorbei gefahren!

  • Mein Prüfer hat gestern zum Test zwei Motorräder geprüft. BMW mit G Kat die 0,3% CO haben darf hatte mal schnell 4,8%
    Ne Hundsalte Suzi ohne allen Schnickschnack brachte es auf 2%
    Geile Sache so ein G-Kat meinte er.Nun geht die Schrauberei an der Kuh los.
    Mit Sicherheit trifft das nicht auf alle Kats zu,ich finds aber schon etwas seltsam.Übrigens wars keine verbastelte Kuh sondern sie befand sich im Serienzustand.


    Katloser Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Zitat


    Ne, der brauchte ne Kopfbedeckung weil es
    I. schüttete wie aus Eimern und
    II. 2 Minuten vorher war Grün-Weiß vorbei gefahren!


    Jetzt erzähl nicht, für die Probefahrt hast Du ihm Deinen gegeben??????????




    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Tja die mit dem Kat haben es schwerer die Norm zu erfüllen, für die Zählen andere Werte . Hat mir Gestern einer vom TÜV erzählt, das alles ist Deutschland das alles sind wir normal ist anders. PS oder gehts da auch um Geld. ::) ::) ::)

  • Zitat

    Jetzt erzähl nicht, für die Probefahrt hast Du ihm Deinen gegeben??????????




    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih


    Da habe ich auch gerade drüber gelacht ;D


    Wenn ich zum Tüv gehe dann fahren die immer in ihrem eigenen Hof eine Runde und das ohne Helm. :D


    Ich glaube eigentlich nicht das dass die Herren im grünen Strampler irgendwie interessiert.

  • Ich will nicht sagen, dass er ne Pläte hatte, aber für ne zünftige Vogelgrippe war da kein Nährboden.... Kann den Helm ja mit Vebreze oder so einnebeln bevor man sich irgendwas ansteckendes holt! ;) Ich mußte ihn auch von den nicht eingetragenen Stahlflex-Schläuchen ablenken (jetzt gehen mir die Ausreden aus; ich machs nie wieder)!

  • So ich habs auch noch rechtzeitig geschaft, die HU im März machen zu lassen, und das Wetter hatte auch mitgespielt.


    Das einzige was der Dekra Mensch zu meckern hatte war das nich funktionierende Standlicht........



    Wenigstens hab ich jetzt erstmal Ruhe.


    MFG Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!