hmmmm....., mal ne gaaaaaanz dämliche Annahme:
falls das gute Sück l ä ä ä n g e r e Zeit mit vollem Tank rumstand....
und sich die Suppe derart verändert hatte, dass die zünd-und vortriebverursachenden Bestandteile sich verdünnisiert hatten.....
das könnte u.U. auch erklären, dass sie nach 500 km wieder Lust hatte, mit vollem Vortrieb Dampf zu machen..., denn zwischenzeitlich wurde ja bestimmt 1 oder 2 mal nachgetankt und somit der Sprit ausgetauscht. *grübel*
Tut jetzt zwar nix mehr zur Sache..., aber vielleicht weiß doch einer ´ne Antwort drauf, ob´s das gewesen sein könnte.....
Vielleicht kommt ja mal wieder jmd. in eine ähnliche Situation.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!