Hallo 11-er C4-er, ich möchte euch auch mal meine Armaturen vorstellen.
Armaturen Erweiterung 11-er C4
-
majdarko -
11. März 2006 um 20:01
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 15.03. Niederheide |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Witzig,
wie wär's mit ner Erklärung dazu?Cat
-
Ganz schön viele Armaturen! Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dafür brauchst du aber kein Windschild mehr!
Ich kenn mich mit der 11er nicht aus, drum meine rage: Was ist das für ein Kabel/Schlauch , das auf dem letzten Bild zu sehen ist? -
Sind da nicht 3 zu viel...? ??? ??? ???
Also mein Geschmack ists garnicht... Bin da wohl eher Purist. Was man zum Fahren brauch, soll dran, aber Einbauküchen... nee danke! ;D
MfG
-
Zitat
Ganz schön viele Armaturen! Für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dafür brauchst du aber kein Windschild mehr!
Ich kenn mich mit der 11er nicht aus, drum meine rage: Was ist das für ein Kabel/Schlauch , das auf dem letzten Bild zu sehen ist?
Hast recht, "Windschild" ist überflüssig. Die Leitung auf dem letzten Bild ist die Zuleitung zum Öldruckgeber. -
Zitat
Witzig,
wie wär's mit ner Erklärung dazu?Cat
Möchte eigentlich ständig den Zustand des Lebenssaftes "Öl" (Tepm; Druck) und der Spannungsversorgung (Volt) während meiner Touren im Auge haben. -
Ah ja!
Und wirst du da nicht vom fahren abgelenkt?
-
Zitat
Ah ja!Und wirst du da nicht vom fahren abgelenkt?
Ach weisst Du, nach 23 Jahren Zweiraderfahrung hat man das im Gefühl wann und wie man einen Blick riskieren kann... -
Tja, ich denke du hast recht, auch wenn ich erst auf fast 15 Jahre zurückblicken kann.
-
Hey, dann bist Du ja also auch schon im zweistelligen (Erfahrungs-) Bereich...
Freust Dich auch schon auf Deine Rente??? -
Was für eine Rente? Bis ich soweit bin, gibt´s die nicht mehr!
-
Hä hä hä das sehe ich genauso.. (Rente)
Im zweistelligen Erfahrungsbereich das ist zu packen, aber wer schafft den dreistelligen. ;D
"nichternstnehmen" ;D
-
Man kann es auch übertreiben mit so einem Chrisbaum.
Gruß -
Kling Glöckchen Klingelingeling ;D ;D ;D
Jo is den schon Weihnachten -
kommt mir irgendwie bekannt vor der Christbaum ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!