Zephyrtreffen im Schwarzwald 23.-25. Mai 2014-ALLE WILLKOMMEN!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Supi, wenn Du kommst.
    Wegen eines Zimmers: versuch es mal im Salenhof, evtl. wird ja noch was frei...
    Oder aber Lioba weiss noch ein freies Zimmer.... :)


    Gruss,
    Zeh4

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Hey Zeh5 -1;


    das hast du aber professionell gemacht! "RESPECT" ;)


    Du hast nur vergessen zu erwähnen das Fremdfabrikate,Abtrünnige und Wasserschlauchmitführende hinter dem Lumpensammler fahren müssen, da sonst die Harmonie des Gesamtbildes gestört wird. :P :evil: :evil: :evil: :D :D


    Danke für die Blumen 8)


    Die Anregung ist schon ok, aber: ich komme aller Wahrscheinlichkeit nach wieder mit dem Reiskocher. Da hab ich nen Tankrucksack für und kann das Geraffel einfach da hinein hauen....Nehmt ihr mich dann trotzdem mit ??? ?(


    Gruss
    Zeh4

    Einmal editiert, zuletzt von Zeh4 ()

  • Natürlich auch hier:
    -X-posting mit dem anderen Forum-


    UPDATE:


    Mit dem Salenhof -also mit der Chefin, Häuser sprechen bekanntlich wenig bis gar nicht- habe ich natürlich über unser WE gesprochen:


    Am Samstag Abend werfen die für uns den Grill an


    Jetzt wär es natürlich fein, wenn Lioba ungefähr wüsste, wieviele sich denn am Grillgut laben möchten, davon hängt die Anzahl Ochsen ab, die angekarrt werden muss (und die Hotzi am Samstag morgen alle auf Spiesse stecken muss... ).


    Schurz...äh Scherz beiseite...ich habe die gesamte Truppe (also die der Zephyrfreunde, nur von denen habe ich eine Übersicht), die im Salenhof/Forsthaus logiert mal pro Forma gemeldet...macht:
    12 Leute.


    Wer von den Anderen, also die, die Z.Bsp. im Hotel Charlott, Donishäusle, CVJM Titisee, etc. wohnen, oder auch die- die nur die Tour mitfahren und auf nen Plausch und zum Grillen in den Salenhof kommen- möchte sich auch anmelden/vormerken?


    Bitte einfach hier reinschreiben...dann kann ich die TN Zahl dem Salenhof übermitteln. Finde ich fair, denn:
    a) es wär dann evtl. zu wenig da
    b) es wär zu viel da..(ok, kein Problem, so ein Schnitzelchen hat im Tankrucksack Platz, und wenn man den während der Fahrt offen lässt, kann man ab und an mal nen Happen nehmen )


    Für Vegetarier gibt es nat. auch was...ob vom Grill, weiss ich nicht. Da wir aber eh ne Blümchenpflückertour machen, können wir ja unterwegs, also während der Fahrt, etwas mitnehmen. Son bisschen Huflattich wächst überall...


    Nein, im Ernst: wär fein, wenn wir hier ungefähr ne Zahl hinbekommen.
    Donnerstag, also 22.05.14, abends, sach ich unseren Gastgebern Bescheid...


    Gruss,
    Zeh4

    Einmal editiert, zuletzt von Zeh4 ()

  • Zitat

    Original von Zeh4
    :D
    Goil!
    Gruss,
    Zeh4


    Hoi zeh4,


    wenn du sowas mal Live erleben(erhören) möchtest,empfehle ich dir das Hammerstatt Revival in Villingen Schwenningen. das nächste Mal wäre aber leider erst in 2015. :(
    Hammerstatt


    Oder im August auf dem Vogelsberg. ist aber meistens überlaufen,da bekannter. :rolleyes:

  • Mädels....n bisschen mehr Einsatz bitte :D


    Bis jetzt habe ich (fix):
    Hotzi
    No2
    Gige
    SE (Schnelle Eschingerin) ;)


    Habsch wen vergessen?


    Gruss,
    Zeh4

  • Zitat

    Original von Gige
    Wo isch de schnelle Neuhauser ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Muuuuaaaaahhhhh....das ist doch ein Widerspruch in sich,odrrrrr? :evil: :D :D

  • Zitat

    Original von No.2
    Hatte er nicht auch mal gepostet das er kommen (erscheinen) wolle ?( ?( ?( ?( ?(


    Nee hat er nicht :P



    Hotzi ab in die Ecke :evil: :evil: :evil: :D

  • Nööööööööööööö,,geht nicht.....Ist schon belegt! Von Neu-ZRX Fahrern:P :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!