Honda CB 1100 EX
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Schick,schick...endlich sind die billig Felgen weg!
Aber bis die so ist wie man(n) sie haben will,4-4 Pötte ,Abriegelung raus usw, kostet sie noch mehr als man will.
-
Der Bock duerfte nicht mehr wie 9000 Euro kosten einfach zu teuer und wie Hotzi schon schrieb bis die so ist wie sie sein soll ne ne .
-
Moin,
also mir gefällt sie so wie sie ist. Na gut die Farbe. Aber da kann man ja was machen. Aber sonst. Nicht so aggressiv wie die anderen. Das gefällt mir. Muss doch nicht immer so schei... Aussehen wie die BMW´s oder Duc´s. -
mit diesen Rädern sieht sie gut aus, aber 11300 Tacken (mit Alurädern) sind ein Haufen Holz für dieses Gerät. Die "normale" gibt es auch in Rot oder Schwarz.
Für die EX gibt es noch keinen Preis und farbvorschläge auf der Honda HP.Es gibt da einen Händler der bietet dafür eine schöne 4-4 und eine Abschaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung an. Preis ca. 3000 Euronen!!
-
@ Hotzi,
hast ja recht. Aber hübsch ist sie schon. -
Da widerspreche ich dir ja gar nicht! Da sind wir einer Meinung.
-
Hotzi,
stell dir vor ein Motorrad ist von vornherein perfekt. Dann hätte man ja gar nichts zum rumfummeln. Und ein bisschen Kosmetik muss sein -
-
Hoi,
jetzt gibt es für die Möhre sogar eine schöne Yoshimura 4-1 Anlage , mit EG ABE
-
Joe Schimura?
gennischnisch
-
...für rund 1600 Tacken kannst Du ihn kennen lernen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!