Sonntag....Sauerlandtour?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Tach auch....watt für die "Ruhrgebietler" ;)..Sonntag soll Sonne satt geben ::)..hat eine(r) Bock auf 'ne kleine Sauerlandrunde?-Treffen ca. 9.30-10.00 Uhr HOHENSYBURG/Do.(Bikertreff)!??!
    Bin ma gespannt wer von den "Bikern" :P*fg* den A... hoch kriegt...bleibt wohl trockenj-aber "kühl"...nix für Warmduscher ;D :P ;D.-Anfänger willkommen...fahr kein Rennen 8)!
    Gruß Karsten.

  • Hi Karsten,

    würde ich ja gerne, aber jetzt benötige ich einen AOK-Chopper. Habe mir am letzten Dienstag beim Taekwondo-Training links eine schwere Knieverletzung zugezogen (vorderes Kreuzband, Innenband, Innenmeniskus ... alles Matsch) :(

    Ich hoffe, dass ich jetzt relativ schnell einen OP-Termin bekomme und das alles in einer Sitzung repariert werden kann. Jedenfalls werde ich wohl die nächsten 6-9 Monate ausfallen :(

    Shit happens .... aber wieso eigentlich immer bei mir. Das, was ich in diesem Jahr an Verletzungen eingefahren habe, hatte ich nicht in den letzten 15 Jahren zusammen :(

    Los, wer gibt zu, dass er von mir 'ne Voodoo-Puppe gebastelt hat und kontinuierlich darin herumpiekt? ;D

    Frustrierte Grüße

    Tschöö
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum (28. Oktober 2005 um 13:17)

  • Hey Frank,

    das hört sich aber nicht gut an.

    Na ja, ab halb 50 sollte man etwas zurückschrauben (da kenn ich was von ;D)

    Wenn du zum nächsten Stammtisch 'nen Krankentransporter brauchst, dann sach 'Bescheid'.

  • N'Abend,

    da ich morgen die erste von zwei OPs (ambulant/Innenmeniskus und Innenband) hinter mich bringe, wird für mich der nächste Stammtisch leider ausfallen, da das Knie danach für min. 2-3 Wochen komplett stillgelegt wird.

    Tschöö
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!