Lenkertransplantation gelückt !! *g*

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • chice sache!
    ist das der lenker, den ich auch hab?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ;D ;D ;D


    Das ist mal wieder 'ne echte Muskelkater-Frage



    Ansonsten schicke Sache, nur die Blechgriffe ;) werden bei längeren Touren recht anstrengend sein.

  • hi,


    danke für die antworten !


    @dieter was heist da "Blechgriffe" sind CNC gefräst und ich find
    se schön :P ;D
    ja denk schon das es am Anfang ein bisschen "brennen"
    wird aber wer schön sein will ^^


    muskelkater is glaub ich nicht der den du hast hab ich beim
    Polo geholt Maße sind : B:84cm H: glaub 4cm oder so auf
    jedenfall nicht arg ( nur'n kleiner "Knick/Kröpfung")
    Bezeichnung : Drag Bar...


    Fährt sich echt super !
    Geiles Handling lässt sich viel viel leichter in die Kurve "schmeissen" auch in der Stadt isses kein Problem !
    Wendekreis is zwar ein bisschen größer (also ich mein im Kreis fahren ohne Füße auf'm Boden^^)
    aber auch an Autos vorbei nach vorne Fahren is mit ein bisschen Rücksicht und Übung kein Problem...


    hab jetzt übrigens auch die Gabelfedern von Wilbers eingebaut mit nem 10er gabelöl (Normal isses 7,5er) echt klasse !
    Super straßenlage usw. !
    Hab dann noch die Zugstufe am Federbein eins hoch gestellt is nun schön hart genau so wie ich's wollte !!!


    Ach ja noch ne Frage ohne das ich nen Threat aufmachen muss 8) 8) :


    Is hier irgendjemand aus der nähe von Ravensburg / Weingarten in Baden Württemberg ?
    Hier fährt nämlich auch einer ne Zephyr in Overgine (schreibt man des so ?? ::) egal ...) Wohnt zwei Straßen weiter und is ned auf der Liste de IG-Z !( Is zwar einer aus RV drauf und einer aus Waldburg aber is ned der ^^)
    Und gehe ich richtig in der Annahme das für mich / Uns hier "unten" ;D der nächste Zephyrtreff -> Hegau am Bodensee ist ? :D


    Danke schonmal für die Antworten, und die die noch folgen werden ^^


    Gruß Raven / Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • @dieter was heist da "Blechgriffe" sind CNC gefräst und ich find
    se schön :P ;D
    ja denk schon das es am Anfang ein bisschen "brennen"
    wird aber wer schön sein will ^^


    [glow=red,2,300] Hi Ravenphyr750


    Wenn dir die Griffe gefallen, ich könnte dir meine anbieten. Ich habe diese Griffe an meiner 750er. Nur habe ich was anderes im Sinn und will abgeben.Ich könnte sie dir, Zum Nächsten Stammtisch am Bodensee mal mitbringen, oder besser dem Gige mitgeben, der fährt immer viel in RV umher ;)[/glow]


    Gruß Thilo

  • und wie fähr sie damit ??
    Ist doch das zweitwichtigste, oder ?


    Gruss
    Bernd

  • Hi,


    Thilo S. : Ich hab doch solche griffe schon ::) Was will ich mit noch solchen ??? ;D ;D für'n Sozius vielleicht oder wie *lol* :D ;D


    @ Bernd : Fährt sich Prima hatt am letzten Wochenende vor Saisonende meine Letzte tour (ca. 320 kilometer -> mit Pausen usw. gute 7 std. Fahrt War echt geil)
    Ich hatte keinerlei Problem weder mit'm Rücken noch mit den Handgelenken !!!! Das einzige was ich sagen muss ist das das Handlich sich 200% verbessert (aber des hab ich ja oben schon geschrieb'n *g*)


    Ah ok dann werd ich, wenn ich wieder Fahren darf ( März ;( ;( ) Mal am Bodensee vorbei schauen, bin eh oft am See -> Campen *g*


    also danke schon mal für die vielen Antworten !


    gruß Raven/ Chris

  • Hi Raven Chris ;)
    Ups ! Hm was soll ich zu meiner Verteidigung sagen ??


    Alzheimer ne ist ja was anderes.
    Das Alter womöglich ;D ;D
    Sorry wer lesen kann ist in Vorteil, ist mir wohl was Durcheinandergeraten .
    Hoffe Du verzeihst mir :)
    Ich würde sagen wenn Du das nächste mal am See Campen wirst, komm ich mit den Bodenseeleuten bei dir aufm Platz vorbei ;D ;D ;D
    Gruß Thilo

  • Hi,


    Ok ausrede Akzeptiert ;D ;D ;D Kenn ich auch *g*
    und des im meim Alter *lol*


    Also dann schau ich mal bei euch vorbei wenn die ( bzw.meine*g*)
    Saison wieder beginnt *g* Wollt des eigentlich schon diese Saison machen hatt aber irgendwie nie richtig Zeit, und dann hatt' ich sie ja auch erst seit August und dann war auch irgendwie kein treffen mehr ( hau mich wenn ich mist red ;D 8) :P *g*)
    Dann gilt die gleiche Ausrede wie bei dir ^^ (weist noch des mit dem Altsheimer :o ;D ^^) lol


    also bis denn'


    Gruß Chris

  • die griffe sehen so ja ganz gut aus, am lenker.
    wollte die auch anschaffen.
    bin zu polo, hab die mir zeigen lassen und war entsetzt. :o
    wenn man einfach nur die griffe sieht denkt man doch als erstes an einen ....... dings........na ihr wisst schon........es fängt mit d an und hört mit ildo auf. :D
    der verkäufer konnte das mit einem breiten grinsen nur bejaen!!
    werde weitersuchen nach nem anderen modell.

  • Servus, ^^


    @sha-net:
    LOL ja klar tun sie das .....UND ? *g* ;)
    find die trotzdem geil...
    zwar'n bisschen teuer aber wer schön sein will... abgesehen davon isses ja eh Geschmacksache und es muss ja auch zum moto passen...
    Tun sie bei mir noch nicht "perfekt" aber des kommt noch...hab ned des geld für nen sofortigen Komplettumbau...
    -> armer Schüler *g*....aber Stück für Stück
    Abgesehen davon sind sie vom Handling (Haptik ect. ) echt geil...( versteh des jetzt bloß ned falsch *lol*)
    Ob mit Handschuhen oder auch im Sommer wenn man "mal" ohne unterwegs is das isses echt angenehm....
    die sind ned so "dünn" wie die ollen Ori. Gummiteile ;D


    Da hat man auch was zum festhalten wenn die Brachialen 34PS nach vorne Breschen..... ;D ;D
    Mensch...ich hab jetzt schon voll des jucken in der rechten hand...kanns schon kaum mehr erwarten... die arme steht nur in der Garage rum..... ;(
    Aber ich bin da ja gott sei dank ned alleine... :)



    also MfG Raven / Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!