werkstatthandbuch 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • wer kann mir ein werkstatthandbuch auf cd oder per mail schicken?
    bin bisher leider nicht fündig geworden...
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hi,
    ich weiss nicht, wer dir eins schicken kann (gibt ne kopie über die igzephyr), hab aber eine anregung für dich:
    habe einfach ein paar leute, die bei ebay und mobile ihre zephyr angeboten hatten, angemailt, ob sie eben auch ein handbuch abzugeben haben und hatte beim vierten versuch glück.


    Gude aus Hesse


    Werner

  • hm... gute idee, danke!
    aber ich bin faul und frage erstmal hier... ;D vielleicht hab ich ja glück! wenn nicht, dann komme ich auf deinen vorschlag zurück! :)
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • angefunkt...
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat

    I'm sorry to have to inform you that the message returned
    below could not be delivered to one or more destinations.


    hmmm... war die emailadresse falsch?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!