Seitendeckel-Emblem

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @FLO
    ...eigentlich haste Recht! :D
    Gruß Hartmut

  • Hi Jerry,


    wenn das "Classic Design" dann bei Classicservice bestellen. Ca 25 Euro billiger wie bei Klasmo.
    Hab es auch leider erst zu spät gesehen :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Hy Hans-Dieter,
    danke für den Tip! Leider komme ich bei der Homepage nicht über die Startseite hinaus! Hast du (oder hat jemand anderes) vielleicht die Tel.-Nr. von Herrn Bach? Dann könnte ich da mal vorstellig werden. Danke schonmal...
    Gruß Hartmut

  • Hy,
    ich glaube euch ja, dass die HP bei euch funzt :D :D
    Bei mir eben leider nicht, muß wohl mit den Sicherheiteinstellungen meines PCs zusammenhängen. Die Starrtseite krieg ich noch, und auch nach 'Enter' erscheint das Bild mit den tollen Z-Modellen, aber dann geht nix mehr, kein anklicken möglich, kein scrollen, kein gar nix ???. Aber jetzt hab ich da mal hingemailt (danke für die Adresse, Hans-Dieter!), nun warte ich erstmal ab...
    Gruß Hartmut

  • Hy Hartmut, :)


    hast Du vielleicht den Popup Blocker aktiviert?? Von daher kenne ich dein geschildertes Problem auch.
    Bei manchen Seiten funzt es bei mir auch nur wenn ich die Popups temporär zulasse. ::)

  • Hy Hartmut,
    ist so wie es der Ralf H. aus M. schreibt, ich habe vorher aber die Cookies gelöscht, da es bei mir sonnst auch mit ausgeschaltetem Popup Blocker nicht gefunzt hat.
    Die Teile selbst habe ich aber dort nirgends gefunden. :-[
    Gruß Thilo

  • Hy @ all,
    Pop-Up-Blocker is raus, Cookies sind gelöscht, aber nix is :-\
    Bestellt hab ich die Teile aber trotzdem ;D ;D
    Gruß Hartmut

  • Hi Jerry,


    die Embleme sind mit Stiften versehen. Ich hatte keine Lust meine Seitendeckel zu verbohren, deshalb mit dem Dremel
    die kleinen Stifte abgeflext dann doppelseitiges Klebeband von Teroson ( klebt wie Hölle) verwendet und die Dinger sind wie angeschweisst ;D
    Falls Du mal die Embleme entfernen musst, hilft Zahnseide ganz gut um das Klebeband zu durchtrennen.

  • Hy H.-D.,
    oha, das mit den Stiften wußte ich gar nicht. Dann werde ich's wohl so machen wie Du! Danke für die Tips!!
    Gruß Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!