Hallo Alle
Fahre eine 750`ziger Bj93 und habe folgendes Problem,hatte letztes Jahr einen verrosteten Tank und das ganze drum herum.
Im Januar habe ich den tank neu versiegelt, Vergaser im Ultraschallbad,neuen Benzinschlauch und die Röhrchen wieder auf den Hahn befestigt. Selbstverständlich die Vergaser synchronisiert.Müsste eigentlich alles passen da mir der Händler meines vertrauens dabei geholfen hat.Sie springt auch sofort an aber der Choke lässt sich sehr schwer dosieren, solange der
Choke gezogen ist nimmt sie auch kein Gas an also muss ich sie dann ca. mit 2000 -3000 erst mal laufen lassen bis ich den Choke rausnehmen kann und dann läuft sie Super im Stand mehr kann ich no net sagen da ich no net fahren darf.Früher dagegen konnte ich mit gezogenem Choke losfahren und ihn dann rausnehmen wenn ich einige 100 meter gefahren bin.
Könnte das an dem anderen Auspuff liegen den ich montiert habe? Ach übrigends das mit der falschluft hatten wir auch probiert mit einsrühen und so.
Wäre nett wenn einer noch ein paar Tipps für mich hätte da ich doch am Freitag unbedingt fahren will 1.APRILL
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!