Aus dem aktuellen Spiegel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich zitiere Ausgabe 13/2005 Seite 145
    "Zweirad ohne Schall und Rauch"
    "Britische Ingenieure haben ein Motorrad mit Brenstoffzelle entwickelt: Das "emissions Neutral Vehicle ist angeblich nicht lauter als ein Computerventilator. [...]Das leise Fahrzeug ruft bei Zweiradfans allerdings zwiespältige Gefühle hervor. Sie begrüßen zwar die Schadstofffreiheit, vermiss aber das röhrende Maschienengeräusch:"Die neue Technik trifft nicht unbedingt unsere Definition von einen Motorrad", kritisiert Jeff Stone von der Britisch Motorcyclists Federation. Die Ingenieure überlegen nun ob sie ihr Flüster-Motorrad mit künstlichen Motorenlärm versehen sollen."


    Ich seh mich schon auf dem Moped sitzen und wie ein spielendes Kind motorgeräusche imitieren.... *kopfschüttel*


    MFG Arne


    P.S.: Für eure Alpträume noch ein Bild:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,450946,00.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Arne ()

  • Ja hamma den schon 1ten April ???????

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hat auch etwas von nem Fahrrad
    aber wenn sie erst mal soweit sind das die Technik ins Mopped passt fahren wir die schon längst im Auto und über kurz oder lang kommen wir auch nicht drummrum aber das is dann die Angelegenheit der nächsten Generationen

  • Na die meissten BMW-Fahrer wirds freuen.. juuhuu endlich noch leiser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!