3.7.11

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Buben, alles noch in der Kiste oder was ?
    Ihr habt doch die ganze Woche Zeit zum pennen :D :D :D
    Geht heut was?
    @ Opossums nein nicht Radfahren und auch nicht Humus verteilen :D
    Da ich schon lang nimmer an der Staumauer war, wird das wohl mal die grobe Richtung heute werden!
    @ Hotzenwälder Staumauerwärter, was is nu mit dir und der Maschine? ;)


    Ich schwing mich bis in ner Stunde mal aufs Moped, wenn sich keiner meldet, wird der Weg das Ziel sein.


    ;) ;) ;) ;) ;)

  • ..wieder zu Hause. ;)
    Danke Hotzi für deine Technische Hilfe und Ana für den lecker Kuchen (hab ich Stoffel vor Ort ganz vergessen)
    Kannst mir ja bescheid geben wenn du nach FR fährst, komme evtl mit. ;)


    Unten blässt die Dicke schon wieder etwas, aber nur minimal!
    Nein nicht was Du Gige und Günni schon wieder denkt ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ...he Zwo..da nich für........


    3 mm ist schon in Arbeit...aber leider ohne Gewebe.... gibt es nimmer....aber dafür habe ich noch was anderes bis 1000°C entdeckt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von No.2
    Kannst mir ja bescheid geben wenn du nach FR fährst, komme evtl mit. ;)


    Am 24. September ist der Papstbesuch - da lohnt sich Freiburg :D
    Könnt ja mal Bescheid geben - vllt hab ich'n Bier am Seepark parat ;)

  • @ loptr,
    danke, aber nicht wegen dem Paparazi :D, aber das mit dem Bier klingt ja spannend ;)
    Wie läufts bei dir, lanh´ge nichts gehört.
    Gruß zwo ;)

  • Ups
    @ Hotzi, doch! Dankeschön!
    3 mm klingt gut, werde am W.E. mal das Material testen welches ich von der Alu bekommen hab, sach dir dann bescheid kannste n dickes Stück haben wenns was taucht.


    Bis 1000°C brauche wir doch auch für die heißen Öfen! ;) ;)

  • Ihr seit ja auch immer alle entweder zu weit wech oder zu ungünstigen Zeiten irgendwo. Ich lese mit (und warte eigentlich immer auf einen Staudamm - Thread)! :D
    Motorrad fährt super - war am WE sogar mal putzen ;)


    Bier ist gebongt - allerdings geht's am 18.08. - 30.08. nach Island. Da bin ich dann nicht da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!