Farbcode

• Hallo,kann mir jemand sagen wie der XSC-Farbcode oder die genaue Farbbezeichnung meiner 1100er,Bj 95 heißt???Dunkelgrünmet.ist sie........und wunderschön :) Gruß Volker

• Hi,

auf zephyr-treff-ruhr.de gibts im downloadbereich farbtabellen für die zephyrs.

MfG Christoph

• Hi Christoph,vielen Dank für den Tip-klappt ja prima.......muß hier wohl öfters mal reinschaun!!!Gruß Volker

• Hi

Sehr nützlich das PDF-Dokument. Leider hatte ich erhebliche Probleme mit eiem örtlichen "Fachhändler" wegen der Bestellung einer Farbe.

Nach unzähligen Versuchen scheint es nun mit Hilfe der Tabelle zu klappen.

Gruß

Hinni

• Hi,

anhand von diesen Namen kannst du die passende Bestellnummer bei RH herausfinden. RH hat glaub ich von allen Motorradherstellern die Exklusiv-Lizenz für die Lackmischungen. Wenn du also Original Kawa-Lack kaufst, bekommste RH-Lack.. eigentlich müssten die Händler mit sowas klarkommen.

Es wär aber auch ne Sache, die Liste mal um die entsprechenden RH-Bestellnummern zu erweitern.

MfG Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!