Komplett umlackieren???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Gemeinde,


    ich möchte meine Z750D komplett im Stil meiner ehemaligen dunkelblauen Z650 lackieren lassen. (Es gab wohl auch mal eine "originoohl" dunkelblaue Z750).


    - wo kann man so was professionell machen lassen (d.h. Schutzblech vorne, Tank, Seitendeckel und Bürzel, inkl. Zierstreifen, Tankemblem etc.)
    - mit welchen Kosten muss man ca. rechnen?


    Freue mich über jeden tipp...


    Gruß Vik

  • Hallo Vik.


    Der Hasler Uwe nimmt auch Lackieraufträge an.
    08230/4883


    Frag mal beim Schweizer Kolegen "Tuto Ricola" Bruno Dolch nach oder beim Z Lack Papst Löblein!



    Heinz Löblein
    Faulenberg 8
    91583 Schillingsfürst
    Tel. 09868/5523 Lackierungen
    Speziell Z-Lacksätze
    Lacksatz für eine 1100er im Tausch ca. (1200 DM)
    *Preis ist nicht mehr Aktuell
    Gruß und Frohes Fest
    Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • Hallo Thilo,


    danke für die ausführlichen infos, werde die Experten mal nach Weihnachten kontaktieren.


    Ich habe übrigens auf der Suche nach "Heinz Löblein" folgende Seite gefunden:
    http://www.zedbike.de/Was%20wi…0koennen/lackierungen.htm :o :o :o
    Genau so wie die obersten 4 Fotos stelle ich mir das vor (natürlich mit den z750 Teilen).


    Das schwierigste dürften die Zierstreifen sein... ?!?


    Gruß Vik

  • Hi Vik,


    in diesem Falle würde ich mal bei Uwe Hassler mir ein Angebot machen lassen.
    Hier kriegst Du auch gute Arbeit!
    Habe jetzt schon 2 Lackarbeiten von Uwe bzw seinem lacker gesehen und diese waren tadellos und preislich auch sehr interessant.
    Heinz Löblein ist einzig, mit niemanden vergleichbar. Diesen Nimbus muss man dann halt auch bezahlen :(
    Deine gewünschten Zierstreifen waren in letzter Zeit in E-Bay zu bekommen. Alle Farben auf Wunsch! Habe mir mal die MailAdresse gespeichert. Trete hier in Kontakt: andreas.baumeister@versanet.de
    Kosteten als Sofortkauf 15 Euro! Inwieweit man diese Streifen ohne Probleme überlackieren kann weiss ich nicht. Einfach mal fragen. Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!