am Samstag gibts schönes Wetter...
Da drehe ich ne Runde wer fährt mit
Samstag Ausfahrt
-
Zoso -
8. September 2010 um 19:44 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
ochhhh hmmm mal sehen
Vieleicht fahr ich mal in´die Vogesen, ne Pfälzer Honda suchen -
Die Pfälzer fahren aber am Sonntag ins Elsass, also kannste am Samstag mit Günni ne Runde drehen.
-
na also dann passts doch
halt alle die Gosch
-
Wo fahrt ihr am Samstag hin , ich überleg gerade ob ich Richtung Freudenstadt fahre. So allerdings dann schon früh so 10 Uhr gehts dann ab, muss um 17 Uhr dahom sei schunsch krick ich paar uff Gosch.
-
ha no des wois i no net
-
Ich bin mit der Honda unterwegs
-
Zitat
Original von Gige
Ich bin mit der Honda unterwegsDe Hewwel aber auch
Hey hier schein die Sonne, was geht?
Gigääääää hallooooo -
-
Mahlzeit Kollegass und innen
So endlich Pause ich habe gerade ne Einladung vom Cheffe bekommen für Samstag, ich muss arbeiten wird also nix mit Schwarzwaldtour.
-
OK Hewwel wir kommen alle mit
-
Wenn es sein muß , da wird dann mal ne Zephyrschwinge an ein Druckwerk gebaut und der Papierausleger poliert. Ne ne laßt mal Jungs mein Cheff muß schon mich ertragen ihr seit dann einfach zuviel.
-
den häddä ma verdisch gmacht
Wir zählen auf Dich, das schaffst Du sicher auch alleine
-
Zitat
Original von Gige
Ich bin mit der Honda unterwegsist doch eher anders herum
die Honda ist mit dir unterwegs -
....das ist was Wahres dran Zoso
-
ich geh mal davon aus, dass ihr "abends" nicht wirklich noch irgendwo unterwegs seit. ich muss 20 uhr in st georgen sein - da könnt ich auch nen abstecher nach irgendwo vorher machen
-
Was machst Du in Sankt Georgen
-
Grüß dich Angré
lang nix mehr gelesen von dir, läuft dein Moped noch?
So spät?
Werde ich wohl kurzfristig entscheiden müssen.Hätte Lust Fr. oder Sa schon loszufahren und irgendwo Übernachten.
Müsst ihr alle schon Buckeln?
-
@No.2
Du bekommst gerade eine sehhhhhhhhhhhhrrrrrr große email
-
Mit meinen alten Kollegen Treffen - ich habe mal in Sankt Georgen geschafft - 4 Jahre lang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!