Hoi, sollten wir nicht am Samstag mal zusammensitzen und die Tour Revue passieren lassen?
Staumauer?
Es kann aber sein ich erscheine mit Sozia.
Hotzi wie ist das Wetter am Samstag an der Mauer?
zwogruß
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hoi, sollten wir nicht am Samstag mal zusammensitzen und die Tour Revue passieren lassen?
Staumauer?
Es kann aber sein ich erscheine mit Sozia.
Hotzi wie ist das Wetter am Samstag an der Mauer?
zwogruß
ich kann leider nicht
Ich würde sagen ja
@ zoso, was kannste nicht?
@zosolein, was kannste net hä
ich kann am Samschtig nicht zur Staumauer, meine Kinder sind am WE bei mir
mach n Beiwagen hin
Wetter wird gute weil wir san ab Morgen eh in Schluchsee im Schiff. aber Sa muss ich na ch Tunau in'd Tanne .... Schwarzwälder Kirsch futtern
wann wärd ihr denn dort an dem Mäuerlein???
Hi moose
Schiff Ich glaub da war ich vor Jahren mit zwei Bayern in der Bar versumpft Oh jeh bekomme ja schon von der Erinnerrung Kopfweh
Ich hab Urlaub, kann immer dort sein, kommt aber bei mir auf die Sozia drauf an, hab ihr versprochen mir Zeit für sie zu nehmen.
Ich würd die Mauer sicher mal ansteuern, wenn Sie (Sozia) es so lang uff meim Moped aushält.
Brauchst a Nummer? (Handy)
Nümmerli ist in deiner PM -Box
Guäd, mei Nümmerli isch au grad unterwegs i dei Box
;)...hoi Zwo,
bei mir geht es am Sa./So. gar nicht. Bin mit den Mädels am Bodensee und am So. mittag muß ich zu meinem Patenkind zum 18ten,sorry....
@ Hotzi
Isch koi Problem it
I Fahr am Samstag (heute)trotzdem mal and Mauer, allerdings solo.
Fahrt der Gige jetzt mit?
@ moose, dei Nummer hab ich. i meld mi morgen Mittag mal.
Kann nicht muss ne Yamsel zum Leben erwecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!