Hoi, sollten wir nicht am Samstag mal zusammensitzen und die Tour Revue passieren lassen? ![]()
Staumauer?
![]()
Es kann aber sein ich erscheine mit Sozia. ![]()
Hotzi wie ist das Wetter am Samstag an der Mauer?
zwogruß ![]()
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Hoi, sollten wir nicht am Samstag mal zusammensitzen und die Tour Revue passieren lassen? ![]()
Staumauer?
![]()
Es kann aber sein ich erscheine mit Sozia. ![]()
Hotzi wie ist das Wetter am Samstag an der Mauer?
zwogruß ![]()
ich kann leider nicht ![]()
Ich würde sagen ja ![]()
@ zoso, was kannste nicht?
![]()
@zosolein, was kannste net hä
![]()
ich kann am Samschtig nicht zur Staumauer, meine Kinder sind am WE bei mir ![]()
mach n Beiwagen hin ![]()
Wetter wird gute weil wir san ab Morgen eh in Schluchsee im Schiff. aber Sa muss ich na ch Tunau in'd Tanne .... Schwarzwälder Kirsch futtern
![]()
wann wärd ihr denn dort an dem Mäuerlein???
Hi moose ![]()
Schiff
Ich glaub da war ich vor Jahren mit zwei Bayern in der Bar versumpft Oh jeh bekomme ja schon von der Erinnerrung Kopfweh
![]()
Ich hab Urlaub, kann immer dort sein, kommt aber bei mir auf die Sozia drauf an, hab ihr versprochen mir Zeit für sie zu nehmen. ![]()
Ich würd die Mauer sicher mal ansteuern, wenn Sie (Sozia) es so lang uff meim Moped aushält. ![]()
Brauchst a Nummer? (Handy)
Nümmerli ist in deiner PM -Box ![]()
Guäd, mei Nümmerli isch au grad unterwegs i dei Box ![]()
;)...hoi Zwo,
bei mir geht es am Sa./So. gar nicht. Bin mit den Mädels am Bodensee und am So. mittag muß ich zu meinem Patenkind zum 18ten,sorry....
@ Hotzi
Isch koi Problem it ![]()
I Fahr am Samstag (heute)trotzdem mal and Mauer, allerdings solo.
Fahrt der Gige jetzt mit? ![]()
@ moose, dei Nummer hab ich. i meld mi morgen Mittag mal.
Kann nicht muss ne Yamsel zum Leben erwecken ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!