TomTom Rider Routenplaner

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,
    habe mir ein TomTom Rider gegönnt (ja ja ich weiß, es gibt auch Karten). Nun mal ne Frage an die Gemeinde. Ich möchte meine Touren am PC erstellen und sie dann auf das Navi überspielen.
    1. Frage : wie geht das
    2. Frage: welches Programm nimmt man dazu. Habe den Motorrad Tourenplaner. Aber ich habe es noch nicht geschafft damit eine Tour aufs Navi zu bringen.
    Auch bin ich nicht gerade der PC-Freak. Eher nur Anwender.

  • Moinsen Karsten,


    ich habe zwar kein TomTom, bin aber der Meinung das es genau wie bei anderen Anbietern eine Software-CD geben müsste (schau mal im Karton nach), auf der ein entsprechendes Programm (Routenplaner) vorhanden ist.
    Dieses wird auf dem PC installiert.
    Danach kannste die Route am PC planen und anschließend wahrscheinlich via USB-Kabel auf dein Navi übertragen.
    Ob dein Motorrad Tourenplaner mit dem TomTom kompatibel ist müsstest du deinen Unterlagen entnehmen, oder mal "googeln" ;o))

  • Zitat

    Original von Gige
    Hi Karsten,


    mit dem Motorrad Tourenplaner 2008/2009 geht es wunderbar ;)


    Gruß
    Gige der Zumo 660 Fahrer


    Hi Gige,
    na, denn werde ich mich damit wohl mal intensiver Beschäftigen müssen.
    Danke für die Antwort

  • Oja, das Türchen würde ich jetzt gerne fahren... ;)


    Und dann käm ich zu besuch, wenn ich schon mal Vorort wäre... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!