Hi Leute...
wollte mal von meinem heutigen Termin berichten.
Der Onkel vom TÜV fährt ne ZR 7, war natürlich sehr hilfreich bei der Eintragung meines neuen ZR7-Hinterrads.... ::)
Er hat sich das ganze nur kurz angeschaut, gesagt: "Gute Arbeit"......-Gruß an Michael...aka Walt....- und fertig die Laube... ;D ;D ;D
Alle anderen Sachen, wie: Stahlflexe, Suberbikelenker, Ochsenaugen...(zufällig auch ohne hintere Blinker 8)) und die BT020 in 170/60 hat er auch sofort reingeschrieben.....
Nur die Heckhöherlegungen wollte er trotz Materialgutachtens und Briefkopie nicht eintragen...fehlt der Bezug vom Gutachten zu dem Moped... :-\
Er meinte ich soll solange suchen, bis es einer macht, er würd´s halt nicht tun....
Dann noch der Blick auf die ABE für die Remus, gesagt daß sie nicht eingetragen werden muss, nur Papiere mitführen.
Dann hab ich sie mal angemacht... ;D
Das Brüllrohr hat ihm sogar danach noch Spaß gemacht.... 8)....Standgeräusch ist leise genug sagt er.....O-Ton: "Laß bloss drauf das Röhrchen".... :o
Fazit:
Äußerst sachkundiger, lockerer Typ...Spaß am Mopedfahren und an Technik und ein herzensguter Kerl!!!
Nur zu empfehlen...TÜV Dortmund Dorstfeld....die haben auch nur einen zuständigen Mopedman.....
Einziges Manko:
In der scheiss Mittagshitze hab ich auf dem Rückweg meine Brille verloren, so sind zu den 55 Euronen TÜV-Gebühren und den 11 Euronen Eintragung in den Schein beim STVA noch mal 150 für die neue Brille fällig....
Ansonsten wie woanders schon erwähnt:
[move][glow=red,2,300]loud pipes save lives[/glow][/move]