Lenkerumbau für Zephyr 550 möglich?

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  • Moin,

    Also bei den Lenkerklemmen hab ich beim Zusammenbau wirklich überlegt, wie herum die jetzt gehören und versucht, mich nach den übriggebliebenen Dreckrändern zu richten. Da war ich mit dem Putzen aber zu gründlich ;)
    Nächstes Mal mache ich vor dem Ausbau Fotos! ;D

    Aber mein Reparaturhandbuch zeigt die so, wie montiert...!?

    Die Stifte der Armaturen hab ich etwas runtergefeilt, um den Lenker nicht komplett durchbohren zu müssen, aber trotzdem Halt zu bekommen.

    Gruß,
    Donni

    Einmal editiert, zuletzt von Donni (9. August 2004 um 06:33)

  • Die Klasing-Anleitung sagt, die runde Seite nach unten, die eckige nach oben.
    Welche Anleitung hast Du denn?

  • Ich hab hier eine Reparaturanleitung für Zephyr 550/750 vom Bucheli-Verlag.

    Da ist eindeutig die flache Seite und die Kerbe nach unten zeigend.
    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das statische Auswirkungen haben wird, oder?

    Gruß,
    Donni

  • Zitat


    Ich hab hier eine Reparaturanleitung für Zephyr 550/750 vom Bucheli-Verlag.

    Danke! - Keine weiteren Fragen... ;D

    Sch..ss auf Bucheli...

  • @FrankB:

    Nun schimpf man nicht auf Bucheli bevor Du Dir das Kawasaki WHB angesehen hast. Das ist zwar in einigen Teilen fehlerhaft, aber nicht in allen... Das Werkstatthandbuch zeigt jedenfalls auch die eckigen Seiten und die Kerben nach unten (jedenfalls das der 750er). Auch bei meiner kleinen dicken ist das so schon gewesen als ich sie kaufte. Aber ich denke auch, das es ziemlich wurscht ist wie rum Du die anbaust.

    Gruss aus HH, Wolf....

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