Sonntag 06.09.09

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Solli Südwestler und Schweizer, mit und ohne M-Lenker :D


    Am Sonntag soll es wieder schön werden :)


    Wir sind dann,nach den Rollout übers Albtal, ab 9.30-10.00 Uhr dann an der Mauer. :)


    Wer mag kann uns dort treffen, melde mich aber am Sonntag morgen nochmals :)
    Wir sind nämlich am Samstag abend noch auf einem Geburtstag eingeladen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Samstag Abend feiern wir Geburtstag von nem Kollegen. Damit ist so zeitig sehr ausgeschlossen, da ich ja nicht unter Alki fahren darf/kann :D

  • Morgäähnnn.


    wie befürchtet etwas verpennt :rolleyes: :rolleyes:


    Wird also eine Stunde später 10.45-11.00 Uhr,sorry :D :D :D


    Fahre dann nachher los......sche... I-Net, heute geht alles sooooo langsaaaaaamm----höre also gerade wieder auf! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hoi Hotzi
    wirst es wohl nimmer lesen, würde sehr gerne fahren, meine Ex ist im Hause und ich darf sie nachher auch wieder zurückfahren, also wird nichts mit Biken heute, zumindest nicht vor 15.00 Uhr :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    Gruß an alle die Heute das Wetter zum Biken nutzen dürfen ;)

  • Solli ,


    so das Rollout mit der BaS wurde mit Bravour beendet heute mittag. Es lief als ob nie 16 Jahre dazwischen lagen. Nur der Fahrer muß sich noch an den neuen Fahrstil gewöhnen.
    Früher vor der Kurve bremsen,etwas runderer Fahrstil usw............es macht aber trotzdem wieder Spass. :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hoi, habs tatsächlich geschafft noch ne kleine stadtrunde zu drehen, war aber ohne euch nur halb so Spannend :rolleyes:


    War eben noch beim Wintersport schauen, 5 : 1 gewonnen ;) ;) ;) ;)


    Nacht alle und nen guten Wochenstart für alle die morgen wieder buckeln müssen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!