2009 Französische Alpen
-
Slowhand -
15. August 2009 um 22:05 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hi Slowy, viel Spass bei der Tour , bin schon gespannt auf die Bilder ....
mach se voll ..... die SDs -
Danke Michael.
Ich wünsche dir auch viel Spaß in Griechenland! Und ebenfalls viel Spaß wünsche ich Thorsten und Irene beim Wandern!
Gruß Klaus -
Sachen gibt's bei google maps ......8o
da muss ich doch glatt schaun wie's geht ist echt brauchbar -
Solli Klaus,
dann wünsche ich Dir und deinen Kumpels mächtig viel Spass und vor allem Sonne!!!: Damit Ihr die Kurvenorgie auch geniessen könnt.
Klasse Plan hast du da ausgearbeitet.War das viel Arbeit? Gefällt mir echt super
-
Slowy.....gibt's scho neuigkeiten??? N' kleiner Bericht wie's war????
-
Hallo Michael,
hab mal den bisherigen Stand ins Netz gestellt. Ist aber noch nicht fertig.
Und zu GoogleMaps. Irgendwie funktionierts nicht immer so wie es sollte!
Gruß Klaus
-
Onlinealbum ist fertig!
GoogleMaps Route ist ebenfalls überarbeitet, Bilder sind eingebettet!Viel Spaß beim anschauen
Gruß Klaus -
coole pics uuund auch n guter Mix an Bikes .... aber diese grüne Tripple hab ich nicht gemeint ...unsere hat's dabröselt.
-
Wird wohl ein Traum bleiben für mich, na vielleicht schaff ich es wenigstens mal mit dem Auto dahin.
-
@ Zeppi
Tip ...für 3 Wochen ein kleines Womo mieten ...VW Cali oder so und ab durch die Mitte ...hab ich auch schon mal gemnacht ...war auch nicht schlecht ........mitm Womo ...Biker vor sich her treiben
...aber achte auf die nehmerqualitäten der Mitfahrer .... -
[wm]Wow, die Bilder sind schon klasse! Am schönsten ist das, wo sie alle Mann das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen ...[/wm]
-
.
.
.
.
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!