Willkommen, ugnap

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, ugnap, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Da habt ihr wohlr Recht, etwas unhöflich von mir. Ich bin 26 Jahre alt, Student und komme aus der Nähe von Tübingen. Ich bin die ersten 7 Jahre ne alte XT600 gefarhren, bis ich dann den offenen Führerschein gemacht habe und mir dann die Zephyr gekauft habe. Ist eine ZRT 10 A aus dem Jahr 93. Meine Schrauberkenntnisse halten sich echt in Grenzen aber bin sehr gewillt zu Lernen.

Demnach kann ich leider auch nicht so viel zum Vergaser bzw Ventilspiel sagen. Sprit ist aufjedenfall neu. Filterröhrchen sowie Funken müsste ich mal nachschauen, die Spulen meinst du auf den Kerzen drauf ?

Liebe Grüße und vielen Dank Valentin

Einmal editiert, zuletzt von Mac (6. Januar 2026 um 10:00) aus folgendem Grund: Aus dem Bereich Technik hierhin kopiert

• Beitrag aus dem Thema RE: unruhiger Lauf kopiert für die Vorstellung. ;)

**

Herzlich Willkommen bei der IG

:zephyrforum:

Viel Spaß bei uns und die ersten Hinweise trudeln ja bereits im Technikthema ein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!