Simmerring wechseln suzuki rf 900

• ja das ist wohl der Kurbelwellensimmerring, dfür mußt Du die komplette unter Getriebegehäusehälfte demontieren danach die Lagerschalen der Kurbelwelle, dann kannst Du die Kurbelwelle leicht anheben und den/die Kurbelwellensimmerring abziehen und erneuern ......... also sehr viel Arbeit und Zeit, zusätzlich brauchst Du auch noch Dichtungsmasse um die Getriebehälften ab zu dichten....so ist es jedenfalls bei der Kawa....

viel Spaß, DUKE:smoker:

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

• aus einem Suzuki Form, betr. Bandit.

"Mach dir keine Sorgen, die Zündung läuft komplett im Öl. Das ist normal. Wieder gut abdichten und die obere Schraube unterhalb des Zylinders mit Dichtscheibe einsetzen oder einkleben mit Schraubensicherung. Dann ist alles dicht."

Auch noch nicht gehört.

• ja, kann man machen aber in meinen Augen ist dies eine Reperatur die schnell gehen soll ......... ich bin da "leider" Perfektionist, somit käme das für mich nicht in Frage, es sei denn daß der Besitzer möchte daß ich es provisorich mache.

Gruß, DUKE:smoker:

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!