Nach monatelanger Tüftelei ist es vollbracht ;D
Die Zephyr Sixpack ist fertig.
Mit luftgekühltem 6-Zylinder-Reihenmotor im modifiziertem Rahmen, GPZ-Nockenwellen (je 1,5 Stück) und 6 in 2-Anlage von Laser
Ich habe fertig...
-
Dieter K. -
30. April 2004 um 23:05
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Herzlichen Glückwunsch, schöner Umbau..... was man mit nem Schweissgerät nicht so alles anstellen kann....
Du kommst genau nen GANZEN Monat zu Spät !! zieh mal deinen Kalender auf...
PS. Hab heute deinen KupplungsTip Umgesetzt..... war echt einfach. bingt glaub ich echt was, wenn ich den Druckpunkt wiedergefunden habe
-
Wieso einen Monat zu spät?
Ich hab den Raketenbesen passend zur Walpurgisnacht fertig gehext ;D ;D ;D -
Die Tüftelei am Rechner war bestimmt nicht ganz ohne Zeitaufwand
-
ja ja der Dieter....
-
Guten Morgen Sägemehl ! ::)
Dieter Du hast die Doppelzündung vergessen ! ;)Zwölf Zündkerzen, das wärs noch.
Ps: Das Werkzeug is ferdich nur getestet hab ichs noch nich.Gruß Thilo
-
Jau, zwölf Kerzen.... mein POLO mensch... hat mir erzählt, das er sich schon dummund dusselig freut wenn iener für ne ELfer Kerzen haben will.... und dann noch die Guten Platin dinnger....
-
6 in 6 Auspuff wäre aber besser ;D
Der Motor wäre dann auch so breit daß man keinen Seitenständer mehr bräuchte...
-
@Dieter:
Es gibt wohl Dinge auf dieser Welt,die funktionieren nur als Fotomontage,oder? Obgleich die Idee was reizvolles hat.Catweazle
-
wieso, theoretisch besteht, und wurde auch schon, wenngleich nicht bei der Zeph, die Möglichkeit aus zwei blöcken nen sechsylinder zusammenzubraten.....ehrlich
-
Wieso ein Sechszylinder wenns mit 12 auch geht
DAS ist keine Fotomontage, Jungs:
:o :o :o :o
Hier gibts mehr zu dem Projekt: http://uk.zn1300.com/
Die spinnen, die Briten
-
Okay, wer ist die Kurbelwelle ? BINS NICHT !!
-
.........ja,ja,....der fantasie sind keine grenzen gesteckt und das ist auch gut so.......trotzdem feine sache!
gruß jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!