Willkommen, thomas

• Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, thomas, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Hallo zusammen, mein Name ist Thomas Langer und ich komme aus Duisburg. Ich habe eine Zephyr 750 c Bj 1993 und bin damit sehr zufrieden. Meine Hobbys sind die Familie, Motorrad und Fahrrad fahren, draußen sein und unser zu Hause. Beruflich bin ich Paketzusteller und selber schraube ich nicht allzuviel. 8);)

• Hallo kawafritz, du hast mir geschrieben das ich hier finde was ich suche. Da ich neu in dem Forum bin weiß ich nicht wie ich an den Link komme wo ich die Infos anschauen kann. :/

• weiß ich nicht wie ich an den Link komme wo ich die Infos anschauen kann.

Hallo Thomas,

oben rechts hast Du einen Suchsymbol (Lupe). Darüber kannst Du mit Suchbegriffen arbeiten.

Suchst Du Allgemeines zu Reifen, Chassis, Treffen o.ä., gehst Du über die Foren-Übersichtsseite und suchst Dir den entsprechenden Bereich raus und schaust Dich darin um. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!