Willkommen, Agata

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Agata, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?


    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo ihr Guten!

    Mein Name ist echt so, wie´s da steht, bin 38 Jahre,

    seit 2018 Kawasakifahrerin ZR-7, fürn Anfang zum reinkommen, gebraucht mit ausreichend Beulen für nen Taui- dachte mir, der gebe ich, ob ich will oder nicht , eh den Rest. Und so wars dann auch einige weitere Beulen später, seit vorigem Jahr ging sie von uns in den Kawasakihimmel, der heilige Kawasaki habe sie seelig!

    Nun bin ich seit vorigem Jahr stolze Besitzerin einer Zephyr 750 `93er, weitaus gemütlicher im Umgang und Fahrweise alles Top! Die Passt, es war die große Liebe auf den ersten Blick! bis heute Beulenfrei

    Zur Zeit bin ich wohnhaft in Witzenhausen, treibe mich aber gerne zwischen Edersee - Homberg /Efze - Kassel - Melsungen und Hohem Meissner herum! Und am Edersee, da fing alles an: Ich damals 7 Jahre als Sozi bei meinem Vater auf dem seiner Simson, während die ganzen anderen Bikes an uns vorbei gesaust sind. Damals ging das noch...

    Also gerne melden, wer aus dieser Gegend kommt für gemeinsame Ausflüge! Ich sags aber gleich: auf Tempo gehe ich nicht, ich genieße die Fahrten, dazu brauche ich nicht riskant rasen! Außerdem meine 14-Jährige Göre, so nervig sie gerade auch ist, braucht ihre Maman manchmal ja doch noch n bisschen...

    Meine Hobbies: Garten, Chor, Gitarre, Viola, Kleine Spaziergänge durch tiefste Wälder mit Orientierungsverlust, ja und Motorradfahren, wer hätt`s gedacht.

    Beruflich mach ich fast alles im Garten, Dozentin

    Und nun zum technischen Verständnis: lieber Gott, da ist richtig viel Luft nach oben... Also eigentlich, muss jemand neben mir stehen und dabei sehr geduldig sein.... Aber wenn man so ein Schmuckstück fährt, ich sehe es ja ein, bleibt nicht aus, sich damit zu befassen

    Und nun zum Grund, warum ich überhaupt auf Euch gestoßen bin: natürlich habe ich nun ein Problem und meinen Schrauber möchte ich aufgrund seines ALters nicht mehr belästigen. Das Problem verrate ich euch aber passend in einem Thema, soviel erstmal von mir und freue mich über die freundliche Aufnahme!

    Beste Grüße aus Nordhessen

    Agata :hb: :nummer1_1:

  • Hallo Agata,

    :zephyrforum:

    Wow, was für eine Vorstellung - das läuft aktuell bei uns wie am Schnürchen :nummer1_1:

    Zephyren sind nicht zum Tempomachen gedacht, damit Cruist man durch die Gegend 8o

    Und Input zum Schrauben gibt es hier genug. Wirst schon sehen... :thumbup:

    Auf alle Fälle erstmal viel Spaß im Forum und vielleicht auch bei dem ein oder anderen pers. Treffen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!