Willkommen, BAD-S

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, BAD-S, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Sehr geehrte Mitglieder des ultimativen Motorradclubs, Danke

    als leidenschaftlicher Biker mit einer unstillbaren Sehnsucht nach Abenteuer und Spaß auf zwei Rädern, möchte ich mich hiermit offiziell als Mitglied eures sagenumwobenen Clubs bedanken. Nachdem ich eure abgefahrenen Forum und legendären Treffen auf den sozialen Medien verfolgt habe, bin ich davon überzeugt, dass ich hier genau richtig bin.


    Wer bin ich?
    Ich heiße Marco, komme aus Italien (Sardinien) und wohne seit 2012 in München. Ich fahre natürlich eine Kawasaki Zephyr 750 und... ich liebe sie! Danke

    1. Hochgeschwindigkeits-Humor: Ich bringe immer eine extra Portion Spaß mit auf die Straße. Witze, die schneller sind als mein Motorrad und ein Lachen, das die Helme zum Vibrieren bringt, gehören zu meinen Spezialitäten. :D
    2. Gourmet-Kochkünste auf zwei Rädern: Ob es darum geht, einen spontanen Grillstopp auf einer verlassenen Landstraße zu organisieren oder eine Biker-Picknick-Party zu veranstalten, ich habe immer ein paar Leckereien im Gepäck, die eure Gaumen und euren Spirit beflügeln werden. :essen:
    3. Kreativer Kopf für unvergessliche Touren: Langeweile ist nicht in meinem Wortschatz! Mit meiner grenzenlosen Fantasie kann ich Routen entwerfen, die selbst den erfahrensten Road Captains das Kribbeln in den Handschuhen bescheren. Zum Beispiel auf Sardinien, wo ich mich sehr gut auskenne...
    4. Teamplayer und Vertrauensperson: In einer Crew wie der euren ist Zusammenhalt das A und O. Ich bin nicht nur ein begeisterter Biker, sondern auch ein echter Teamplayer, der immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Mitfahrer hat.

    Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Begeisterung, meinem Humor und meiner Leidenschaft für die Freiheit auf zwei Rädern eine wertvolle Ergänzung für euren Club bin. Also lasst uns zusammen den Asphalt zum Glühen bringen und die Straßen (un)sicher machen!


    In Vorfreude auf ein wildes Abenteuer mit euch,

    Marco "BAD-S" Ventura
    (Ein Biker mit einem Lächeln, das breiter ist als der Highway) 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!