gdma dresden 2009

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ein hallo an alle


    werd hier mal das SACHSEN forum eröffnen :D


    am sonntag fand nun die 16 große dresdner motorradausfahrt statt.
    Teilnehmer: etwas über 9000 mopeds
    Start: 12 uhr im elbepark in dresden und anlassen in der tiefgarage,
    kann man nicht beschreiben, muß man erlebt haben


    Treffen: war bei uns am sonnabend zum geburtstag feiern ;)
    und am sonntag 9 uhr start zum elbepark.
    Ziel: die größte abraumförderbrücke ( F 60) in brandenburg.
    Tour: 135 km dresden radeburg senftenberg usw.


    hier nun einige bilder vom sonntag:


    start in der tiefgarage: http://www.youtube.com/watch?v=7L_ivtBu-zU

    4 Mal editiert, zuletzt von FancyGlitter277 ()

  • Hats also doch noch geklappt mit dem Kettensatz?! :D


    Der Start is ja sahne! Das hat bestimmt super gedröhnt im Elbe Park :D

  • jo kettensatz hat noch geklappt. sonnabend früh bei polo angerufen und glück gehabt. teile geholt und dann 3 stunden gebaut (schwinge mußte auch raus wegen endloskette) also sonntag gerettet und der war schön. :D :D :D :D


    das anlassen in der tiefgarage war einfach genial :D

  • hättet ihr mal abends treffen machen müssen wenn dort die russen (wenn sie noch) unterwegs sind/waren :D

  • Zitat

    Original von loptr
    hättet ihr mal abends treffen machen müssen wenn dort die russen (wenn sie noch) unterwegs sind/waren :D


    den hab ich nicht verstanden ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    was meinst du mit den russen??? ?( ?( ?( ?( ?(

  • ach übrigens was ich noch sagen wollte, auf dem ersten bild am anfang , die kleine maus in pink ist mein enkel ( 3,5 jahre) und ist das jüngste mitglied bei den sachsenkriegern. und was denkt ihr was die fährt? dreirad? FALSCH. eine o,5 er ninja. :D :D
    minibike 50 ccm leider noch gedrosselt :D :D :D :D und sie ist stolz wie oscar wenn sie bei uns vorm haus auf dem fußweg die fahrradfahrer jagt :D :D :D :D

  • Das mit dem Minibike kann ich mir super vorstellen. Die kleinen ham wir immer in den Fahrerlagern gesehen als die dinger noch nicht für jedermann zu haben waren. Is echt niedlich!


    BTW: Russen: Musst(est) mal Freitag/Samstag Abend in Elbe Park gehen. Da hat sich immer die "Russenmafia" dort getroffen (naja, nicht Mafia :D ) mit den entsprechenden Pöbelsprüchen. ^^

  • Zitat

    Original von loptr
    Das mit dem Minibike kann ich mir super vorstellen. Die kleinen ham wir immer in den Fahrerlagern gesehen als die dinger noch nicht für jedermann zu haben waren. Is echt niedlich!


    BTW: Russen: Musst(est) mal Freitag/Samstag Abend in Elbe Park gehen. Da hat sich immer die "Russenmafia" dort getroffen (naja, nicht Mafia :D ) mit den entsprechenden Pöbelsprüchen. ^^



    da war ich nicht dort. aber ich denke da hab ich auch nix verpasst
    solche idioten brauch ich nicht. will nur spaß mit ganz normalen :D :D leuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!