Verchromtes Schutzblech

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,hi,
    wennse Probleme kriechst,dann sach mir bescheid denn besorch ich Dir welche,wie erwähnt,gibbts auch bei Kawa-Point,habbich inne Katalog geschaut.


    Kreative Grüße ;D ;D ;D
    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hm...... die Melden sich nicht.


    Sag mal bescheid was das Set kosten soll.


    +


    Ja super..... habs gerade bei Klasmo Bikes gefunden !!! *FREU*



    was kosten die Teile ( Sitendeckel und Tankemblem) denn da wo du sie her hast ??

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Hi Stefan,
    hab 2001 bei KP,100,-DM für die Seitendeckelschriftz. bezahlt.
    Die Tankembleme,sind von Lenden,gibts in 2 Größen und sind zum aufkleben.Die Teile lassen sich easy vorbiegen und sind optimal auftzkleben.Sind aber glaub ich nicht billig,am besten mal bei Lenden anrufen und nachfragen.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Also bei Klasmo haben die die "Seiten" Teile für 33 Euro.....("made by Kawasaki") die Tank Teile haben die DREI Mal mit dem SELBEN Bild für drei untersch Preise drinn...... einmal so für 40 Euro dann als Nachbau vom Original nur etwas schwerer für 27 Euro und dann "made by Kawasaki" für 20 Euro....... wat soll dat denn ??? werd mir wohl mal das "made by Kawasaki"Teil besorgen !!

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Wie schon erwähnt,
    bei Lenden gibt's auch 2 Versionen,beide zum Kleben unterscheiden sich in der Größe.Die originale von den alten Z-Modellen haben an der Rückseite Zwei Nippel/Zapfen zur befestigung am Tank.Und stören für die Zephyr.Man könnte bei Lenden ja mal Fragen ob im zuge einer Sammelbestellung Preislich wat zu machen ist.Vielleicht lässt sich über die IG ja generellwas einrichten?Könnte mir vorstellen,daß die Schildchen auch Anderen gefallen.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi Stefan,
    ich war gestern bei Z-Pabst Lenden! Is ja immer wieder ein Erlebnis sich die wirklich geilen Z's bei Ihm anzuschauen.Zu den Schriftzügen: Tankembleme momentan nur in einer Größe lieferbar,normaler Stückpreis (also einzeln!) 25euro.Seitendeckel auch pro Stück 25 Euro.Die Seitendeckelschriftzüge,kommen als Originole anscheinend wirklich aus Japan,wohl weil es die Z2/750 nur in Japan gab.
    Über nen Rabatt für IG-Mitglieder,bzw.Nachlaß bei Sammelbestellung wird Herr Lenden nachdenken,ich soll mich ende der Woche noch mal bei Ihm melden.
    Ergebnisse werden dann veröffentlicht!


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Super, astrein.......bin schon gespannt.



    :)

  • :)Moin,
    hat etwas gedauert,hat auch was gebracht! ;D ;D
    Kawa-Pabst Roland Lenden in 61440 Oberursel,Tel:06171/55411- Fax:06171/55244
    gewährt allen Mitgliedern der IG-Zephyr ( nachweiß der Mitgliedschaft )


    10% Rabatt auf Ersatzteile und Zubehör!!! ;D ;D


    ;DGru? Catweazle ;D

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Danke, Cat!


    Mitgliedschaftsnachweise können per eMail bei Tom angefordert werden.
    tom@igzephyr.de

    Einmal editiert, zuletzt von WebMaster ()

  • Hmmmm.....zubehör....gilt das jetzt auch für unsere besprochenen Embleme ??!

  • ;DWas dachtest Du denn? Für die im besonderen! Gibt sonst nicht soviel von den alten Z's was man an der Zephyr verbauen kann oder?


    ;DCatweazle ;D

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi Stefan,
    'nu hab ich doch noch was gefunden!
    Wußtest Du, das die viel schöneren Krümmerkronen der Z 1000/ A1 auf die 750er Zeph. passen?
    Hab mir 4 Stück bestellt.Wenn alles klappt, hab ich sie bis zum 18.07. drauf.
    See you in Schwarzwaldos.
    Arregato! Würde der Japaner sagen.
    Gruß CAtweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • mach mal ein paar Fotos wenn du sie drann hast......



    PS die Embleme werde ich wohl erst Ende des Jahres bei ner Neulackierung brauchen......

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Muschi Muschi
    Mit deinen Fremdwörtern kannste mir jarnich Impregnieren
    die kann ick ooch 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!