Icerider verstorben - Sein Wunsch: Sammlung für ein Kinderhospiz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Wir, die Zephyrfreunde und IG Zephyr trauern gemeinsam um unseren Freund Uwe, alias Icerider, der vor einigen Wochen viel zu früh von uns gegangen ist.


    In den vergangenen Jahren hatte er es schwer, da er nach schwerer Krankheit ein 24-Stunden Pflegefall wurde. 2017 ist er noch mal in eine Reha gegangen, seitdem ist es still um seine Person geworden.


    Sein Tod trifft uns tief und unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.



    Wir haben uns gefragt was können wir gemeinsam tun und rufen zu einer Sammlung auf.


    Normal machen wir das über unser Konto, aber dieses Mal nicht. Für Uwe gab es ein wichtiges Anliegen und uns wurde mitgeteilt, dass es ein Kinderhospiz gibt, für welches sein Herz schlug.


    Daher möchten wir alle bitten, die sich am letzten Gruß für Uwe beteiligen möchten, folgende Seite aufzurufen, die Daten für eine Überweisung dort zu entnehmen und eine Überweisung direkt an das Hospiz in Syke vorzunehmen.


    Empfänger: - Kinderhospiz Löwenherz e.V. –

    Link: Spenden & helfen - Kinderhospiz Löwenherz


    WICHTIG:

    Damit man die Zahlung zuordnen kann, gebt bitte folgendes Stichwort an:

    "Uwe Wirtelewski (Icerider) - IG Zephyr"


    Zusätzlich habt Ihr auf der Webseite die Möglichkeit Euch über die Tätigkeiten des Kinderhospiz zu informieren.



    Wir haben mit der Spendenverwaltung gesprochen und es kann bei Bedarf auch eine Spendenbescheinigung erstellt werden (wer das möchte).


    Da die Sammlung extern vorgenommen wird, werden wir uns in ca. 4 Wochen im Kinderhospiz melden und nach dem Stand der bis dahin eingegangenen Summe erkundigen.



    Im Namen des Hospiz, aber auch aller, die Uwe kannten, bedanken wir uns recht herzlich für Eure Anteilnahme.



    **



    Im Bereich "Gedanken und Erinnerung" gibt es bereits ein Thema, welches wir weiter nutzen können.

  • Mahlzeit zusammen... ;)


    wir wollten berichten...


    Ich habe mich heute schlau gemacht und eine Rückmeldung erhalten.

    -> 2 Eingänge = 70 € <-


    *


    Edit:
    Wir verlängern die Aktion nochmal und ich werde mich im Juni nochmal informieren, ob und wie viel dann rein gekommen ist ;)

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->


    KawasakiS NRW- Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen -


    Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

    KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Zusatz hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!