KAWASAKI Event

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Hoi z'ämme,.

Wär das was für eine (fast) spontane Zusammenkunft? Wenn das Wetter passt,natürlich...

Team Green Live/Testride
    Gewerbefest Breisach: 08. und 09. Juni 2013, 79206 Breisach am Rhein, Gewerbegebiet

Wann:
    08. und 09. Juni 2013
    Wo:
    79206 Breisach am Rhein, Gewerbegebiet
    Partner/Team:
    Kawasaki-Gutmann, Breisach
    ELF-Schmierstoffe
    Bridgestone-Motorradreifen
    Highlight:
    - Ausstellung der neusten Kawasaki-Modelle
    - Probefahrten der neusten Kawasaki-Modelle
    - Promotion-Team mit großem
    Saison-Gewinnspiel
    - Merchandising- und Bekleidungs-SHOP
    Info:
    Großes Gewerbefest der Stadt Breisach;
    verschiedene Firmen, darunter auch die Fa. Autohaus & Kawasaki-Gutmann, gehören zu den Ausstellern.

Wir könnten uns ja dann in Bärental oder Titiseenähe treffen und zusammen hinfahren?

• Werden wir spontan entscheiden, da an dem W.E. bei uns Brauereifest ist ;)

Aber ich behalte es sicher im Auge, da ich endlich meine Gabel RICHTIG testen will :rolleyes:

Ist ja auch besser als am nächsten Tag mitm dicken Schädel zu wandeln :D

2 Mal editiert, zuletzt von z_97233 (2. Juni 2013 um 12:49)

• Schade, da wär ich mal lang gekomm. Aber leider is der Führerschein verhindert. :(

• Hi Ihr Flöten und Kupferstecher,

wie sieht es bei euch morgen aus? Sonntag geht bei mir leider nicht. :(
    Ich werde morgen um die 12 Uhr rum bei mir zu Haus abfahren. Schließt sich jemand an?
    Sollte ich langsam wissen,sonst fahre ich nämlich anderst nach Breisach.

Ansonste für die die später /früher fahren oder mich einfach dort treffen wollen (Andre' ;) )*, werde versuchen beim Oliver Gutmann zu parken und mich am Kawa Stand rumtreiben.

*Andre' hast doch eine bessere Hälfte die dich chauffieren kann ;) :D :D
    da war doch was: " In guten, wie in schlechten........" ;)

@Gige,

musst du wieder "by hand Bikes" hin und her schieben ?( :evil:

• Alloha,

Planänderung =)......wenn das Wetter so bleibt wie heute :) :) :)

Da ich gerade erfahren habe das meine beiden Mädels morgen früh unbedingt noch shoppen gehen müssen,wegen der Abschlußfahrt der "Kurzen". :rolleyes:

Daher werde ich ich aus dem Besuch von Gutmann eine "Ausfahrt" machen. Soll heißen,da ich ja immer noch nach einem Helm ausschau halte,werde ich über VS nach Breisach gondeln und unterwegs Blümchen pflücken.. ;)
    Was ich am Mittwoch wieder mit den Händlern in WT erlebt habe,spottet jeder Beschreibung. Die wollen ja gar nichts verkaufen 8o oder ev. nur an das Bergvolk jenseits des Flusses :( X(

Ich werde also bis ca. 12.00 / 12.30 in VS bei den beiden bekannten Geschäften sein. Danach mache ich mich auf Richtung Breisach unseren Rohrbieger Oliver besuchen :D

Für die beiden "Unentschlossenen": Ich schreibe es morgen früh nochmals kurz rein wenn ich es dabei belasse. :)...oder auch nicht :rolleyes:

• Zitat

Original von No.2
    Hotzi, ich schreibe morgen früh hier rein wie und wo wenns sir nicht zu kurzfristig ist.
    Mal sehen was der Wetterbericht für ne Prognose hat.

..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:...ohne Worte.. :D :P :D

• Hotzi wenn nicht zu früh hier bist kommst vorher oder danach (Villingen ) vorbei auf n Cappuccino speciale .

breit grins. ;):D :D :D ;) :P

Einmal editiert, zuletzt von z_97233 (7. Juni 2013 um 19:55)

• Hohohho..danke für das Angebot,aber lieber nicht, sonst kommen wir wieder nicht los... Komm du lieber zum Laden ;) :D

Ach ja, morgen ist es noch schön...erst in der Nacht zum Sonntag ziehen die Gewitter auf,die bis Dienstag bleiben. Also letzte Chance zum im Trockenen fahren!!!!
    Auch wenn es macherorts *milchiggii Sunne git* lt. Wetterfröschin aus CH :D ;)

• Naja, gestern sollt es auch überragend werden, aber dann hats gegen Abend doch gewittert und geregnet.

Hotzi
    Da hast ja ganz schön was vor. Schafft das dein IronButt noch? :D

Zitat

Original von Hotzi
    *André hast doch eine bessere Hälfte die dich chauffieren kann ;) :D :D
    da war doch was: " In guten, wie in schlechten........" ;)

Die geht arbeiten - einer muss ja des Geld für die Strafe bezahln 8)

Viel Spaß dann heut!

• Hoi
    zu warm zum Moped fahren ich geh in Keller Mopedteile zählen :D :D :D

..................................

............fahren spätestens so gegen 11.30 Uhr los Richtung VS

Einmal editiert, zuletzt von z_97233 (8. Juni 2013 um 10:48)

• Joo,war wieder mal super. Wennes auch in Breisach sauwarm war. :) :)

@Gige
    Bilder gibt es keine...nur Kopfkino :D :P :D

Und da wir auch kein Elektroniküberschuß am Lenker haben ,benötigen wir auch keine Verkleidung :P :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!