"Stammtisch"

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi,


    wie sieht es mit den "Frisch" verliebten,verheirateten und ver-bikten und anderweilig beschäftigten Südwestlern aus?


    Wenn Ihr schon nicht mehr auf's Mopedle hockt ([SIZE=6]alles alte Mädchen hier.. [/SIZE]:P), hockt Ihr wenigstens noch an einen Wirtshaustisch? :rolleyes:


    Wie wäre es mal wieder mit einem "Stammtisch"?


    Terminvorschlag:
    Samstag den 17. oder 24.11.2012,


    Zeit:
    gegen 17 oder 18.00 Uhr


    Wo:
    Salenhof oder in Neustadt Jägerhof


    Edit.
    Für Andre',gegenüber der Sparkasse in Neustadt ===> NICHT TITISEE !!! ;) :P :D

  • Hoi!


    Dachte nicht, dass die alten Männer sich die Heirat gemerkt haben :D


    Klingt gut - ich würde sogar ne Alternative anbieten: Bei uns inne Wohnung (da is aber leider keine Sparkasse, aber ich find auch so hin ;) ). Zum Übernachten haben wir ein Doppelbett (separates Zimmer) und ne Couch im Wohnzimmer (mit Schiebetür für die Langschläfer). Und wenns ganz arg kommt steht im Büro auch noch ne Eckcouch :D


    Ansonsten ... am 24. muss das Auto 21:30 Uhr wieder in Freiburg sein, weil Frau vom arbeiten kommt.

  • Zitat

    Original von Gige
    Ich würde später erscheinen, muss ja Deutschland wieder retten ;( ;)


    He Gige ,


    Termin und Zeit sind ja noch offen.
    Wir können auch 19. 00 Uhr abmachen....

  • Zitat

    Original von Gige


    Wers glaubt wird............ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ja Gige zur Fahrerschulung X(
    Kann also erst ab ca 17.00 Uhr erscheinen ;)
    oder eben am 24.

  • Hoi,


    *seufffffzzzz* :rolleyes: :rolleyes:.......also jetzt letzter Versuch:


    Samstag 24.11.2012, 19.00 Uhr im Jägerhof Neustadt


    Wer ist dabei? Derjenige rufe laut aus :"ICH"

  • Ich auch nicht - hab gestern auf Grund von Frauenarbeit ne Sitzung am 24. einberufen ?( 8o ;)
    Bei mir ist also definitiv nur der 17. möglich.

  • :rolleyes: :rolleyes:...ok jetzt hat es auch der mit der langen Leitung begriffen... :rolleyes:


    Aufgrund der geringen Interesse,habe ich den Tisch in Neustadt vorsorglich wieder storniert und betrachte diesen"Stammtisch" als gecancelt, wie es so schön auf Neudeutsch heißt :(


    N.S.
    Ich habe das Thema auch geschlossen,da es erledigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!