Samstag 16.06.2012

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi,


    so wie es im Moment aussieht klappt es bei mir......


    D.h.: Ich bin so gegen 7.00 Uhr an der Shell Tanke in DS Mitte um meine "Wingmens" in Empfang zu nehmen, zu tanken und einen Kaffee einzuschütten
    Dann haben wir noch genügend Polster um über Bundes-und Landstrassen zu fahren.........



    Sollte es wider Erwarten schütten, fällt das Ganze natürlich aus ;)

  • Paaah faule Ausrede......du willst nur nicht mit mir fahren weil ich zu wenig PS habe um mit dir mithalten zu können... ;) :D :D :D :D :D

  • Hoi Jungs
    Bin eben von unten hoch gekommen!
    Hotzi, wird wohl nichts werden.
    hab nur ein Zimmer fertig bekommen, muss morgen früh gleich das zweite vorstreichen, damit der Gipser loslegen kann.


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    bestes Bikerwetter und ich steh an der Wand ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Wünsche dir und allen die dabei sind viel Spass.
    Grüß mir den D.H. und alle die mich kennen :D

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Hoi,


    Hi Wingmans ..ihr habt was verpasst.. :P :P :P....
    Bin gestern nach 14 1/2 Std,davon gute 12 Std reine Fahrzeit :D und knapp 700 km Landstrasse wieder zu Hause eingeschlagen.So macht das einem Hotzman Spass..fahren,fahren,fahren,fahren..................die Carbonara, mit der Kraft der acht Kerzen, schnitt mit dem heißeren Gebrüll der Laut & Wuchtig wie ein heißes Messer durch die Butter, durch die schwäbische Landschaft :D :D :D


    Alleine zu sehen wie D.H. die Schublade nach unten fiel als ich mit Gustl und Rainer vor seiner Haustüre stand war die Anreise wert..... :D :D


    Ach ja Zoso..du solltest mal über GPZ Nockenwellen nachdenken,wenn du schon am Schrauben bist. Die 750er mit der ich gestern das Vergnügen hatte eine zeitlang zu begleiten, lief wie z'Sau und hatte eine bemerkenswerte Drehmomentkurve. Wozu die heutigen Phones nicht alles fähig sind :rolleyes: :rolleyes:.Und die modifizierte Baracuda Anlage stellt sogar meine Anlage locker in den Schatten 8o 8o


    @Zwo,
    ich soll dich noch von Rainer ( der mit den Ypsilon) grüßen und er war enttäuscht das du "gekniffen " hast :P :P :P :P :P :D :D :D..........."Späsken"

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Bin gestern nach 14 1/2 Std,davon gute 12 Std reine Fahrzeit :D und knapp 700 km Landstrasse wieder zu Hause eingeschlagen.


    Ich verstehs nicht - bin gestern knapp 300 km gefahren und konnt mich danach kaum noch hin setzen wegen Arschweh. Und dann kommt der Iron Butt und reisst 12 h runter. :D


    BTW: Schwarzwald war ja gestern echt geil vom Klima! Hier unten fing man schon wieder an zu schwitzen 8)

  • :D :D....he Andre...nicht verzweifeln :rolleyes:.....ich habe einen guten Sattler an der Hand und bin leidensfähig ;)......uuund gestern abend hat mir der Allerwerteste zum Schluß hin auch gebrannt wie Hölle ;) :D :D..bin ja schließlich noch am üben :rolleyes:
    Der Trick ist ....die kleinen Pausen richtig zu koordinieren :P :P :P :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!