Ja mich gibts noch...wieder...oder so.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi zusammen,


    ich dachte ich schreib des einfach mal hier rein...is ja auch wurscht :D


    Nachdem ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe und wieder im "Ländle" bin, fänd ichs ganz cool, wenn man sich mal wieder trifft :)
    Ihr dachtet wohl Ihr währt mich los...nene.. :D :D


    Wie schauts denn aus, rund um den Bodensee bzw. richtung Hegau usw ?
    Dieses Wochenende bin ich noch mit Umzug beschäftigt. Allerdings tut so ein Bisschen Wind unterm Helm immer gut :)


    Wär cool wenn sich mal wieder was ergibt!


    Grüße :tongue:
    Chris

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

  • Hoiu Chris,


    Glückwunsch......Hr. Bürgermeister :D :P :D..........ich denke mal die beiden Opposums und der Fürstenberger sind sicher öfter mal am Hegau die Tage.... ;)

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Hoiu Chris,


    Glückwunsch......Hr. Bürgermeister :D :P :D..........ich denke mal die beiden Opposums und der Fürstenberger sind sicher öfter mal am Hegau die Tage.... ;)


    Hi Hotzi !
    Danke, zum Bürgermeister hats noch nicht gereicht.
    Karrieretechnisch bin ich grad im Landratsamt Ravensburg 8)


    Man merkt ich bin schon ne weile nicht mehr im Forum gewesen :D jetzt muss ich aufpassen...
    Mit "Opposums" meinst du Thilo und Gige ? :tongue: (die Ähnlichkeiten musst du mir mal genauer erklären... :D)
    Und der "Fürstenberger" is bestimmt Zoso oder?? (wegen dem Weizen :) :D)



    Grüße
    Chris

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

  • Hoi Chris 8)
    Willkommen zurück! ;)
    Die beiden Opossums sicn die mit den Leichtkrafträdern, der Fürstenberger soll wohl meine Wenigkeit sein, da ich in Fürst City lebe und kein Leichtkraftrad fahre :D


    Hotzi, ne habe morgen den ganzen Tag Schulung und soweit ich weiß ist zoso auch auf Lehrgang!
    Gige rettet Deutschland und ich kann am Sonntag nicht da ich noch immer keine Entscheidung treffen konnte was für Schlappe uffs Moped kummä! :rolleyes:(koi Zeit ghabt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!