Booolooo

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ....wo? ..in Singen oder VS?.....mal schauen was morgen anliegt,vielleicht klappt es ja und ich darf das Haus verlassen :rolleyes: :rolleyes: :D


    Zwo bekommst dann eine SMS wenn es klappen sollte....kann aber noch nichts versprechen..... :rolleyes: ;)

  • ?(...wer oder was ist ein Gige? :rolleyes:.........ist das der der immer Winterschlaf hält und dabei alles und jeden vergisst? :D :P :D :D :D :D



    ...ach ja und nicht vergessen!!...heute abend sind Zoso und Gige wieder im TV zu sehen in ihrer Zweitrolle als ?( ?(...........................................
























    genau...OPPOSUMS.........in : Hinter der Hecke...oder so.... :P :D :D

  • hey Hotzmän in VS natürlich und Opposums spielen nur mit wenn [SIZE=4]alte,voluminöse [/SIZE]Mammuts dabei sind :P :D :D :P

  • .. ?( ?( ?( ?(....wieso? Zwo kommt doch auch,odrrrr.........also passt schooo.. :P :P :D


    und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

  • Moin Jungs,
    das Leben hat wieder mal zugeschlagen!
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: also bitte nicht vor 12 , hoffe aber um 13.00 Uhr Fit zu sein und auf der Matte zu stehn.
    Denke ich kann mir heute Abend dann auch ne Auszeit gönnen und mit euch um die Häuser ziehen. ;)


    N8 zwo 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!