Samstag..übermorgen

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Da das Wetter ja supi werden soll,werde ich wohl wieder eine Schwarze Walde Tour fahren müssen. :rolleyes:
    Wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl zum 2.Frühstück Richtung Freudenstadt fahren,danach lasse ich mich einfach treiben und nachmittags, da es doch ein schöner Riemen bis dorthin ist,ev. Ssreckenweise über die Bahn zurück....mal schauen....wie es kommt und läuft :rolleyes: :)

Genaueres später ,da ich noch keinen genauen Plan habe und haben werde...ist langweilig!! Immer der Kartennase lang ist doch viel lustiger :D :D :D

Entschieden wird freitag Nacht bzw. Samstag (Ganz) früh ;)

Muss doch noch Sitzfleisch antrainieren für die 800 km ( einfach) Tour Ende August :rolleyes: :rolleyes:

• [quote]Original von Maria
    Häh? Watt nu? Fährst Du Ende August nicht in Spessart? Doooooch... ;)
    Ich dachte Du nimmst mich mit? ?( ?( ?(........hmmmmmm....mal schauen....wie du dich bis dahin benimmst ;) :P :P :D#

Und wir treffen uns im Bärental oder irgendwo anders? ?( ?( ?([/quote]....weiss ich noch nicht...habe noch keinen Plan,mache ich erst in KW 33 :rolleyes: ;)

?( ?( die bezogen sich auf's Blumenpflücken.....

• @Gige,
    falls du mit dem Gedanken spielst :rolleyes:............ich komme von Triberg nach St. Georgen und dann über die 462 nach Schiltach geflogen............ :)

Ich habe zwar zur Zeit ein dickes Knie,aber fahren geht besser als laufen...... :D ;)

• ...ich weiß es auch so...lass mal stecken. :P :D.....irgendwas mit den Schleimbeutel.......wahrscheinlich habe ich die letzten Tage zuviel geschl......hier und anderswo... :rolleyes: :rolleyes: :D

Hoffentlich ist morgen früh nicht so schwarz wie jetzt zur Zeit,wenn ich Richtung Hotzenwald gucke............sa wird es mir ganz blümerant.... :rolleyes: ;)

• ..hab nochn Gutschein für im Hotel Lamm in Mitteltal kurz hinter Freudenstadt
    wenn dort hinfährst kannst n Eisbecher auf mich Schlabbern ;) ;) ;)
    Musst nur vorbeikommen und ABHOLEN ;)

• Zitat

Original von Hotzi
    @Gige,
    falls du mit dem Gedanken spielst :rolleyes:............ich komme von Triberg nach St. Georgen und dann über die 462 nach Schiltach geflogen............ :)

Ich habe zwar zur Zeit ein dickes Knie,aber fahren geht besser als laufen...... :D ;)

Ich kann leider nicht mitfliegen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!