.....wird super Wetter was geht ab???????
Wochenende
-
z_97234 -
22. April 2010 um 18:20 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Ausfahrt, Fescht usw...........
-
Ausfahrt? ...mit dem Moped? Muß man mit der Zeph auch fahren? Ich dachte die ist nur zum Schrauben,putzen und polieren da?
-
am Sonntach könnt i
samstag weiß i net ... ewäntuäll -
die steht immer noch inner garage und wartet auf hinterreifen, kette, spiegel und TÜV
-
Faulpelz, Alter....
denk dran...pro überzogenem Monat Monat 15€ Strafe.......und ab 4 monate ( glaube ich zumindest) gibt es auch Punkte....also Uuuuufbasse...
-
Hoi
Weiß nicht ob ich morgen Zeit hab, kann ich erst morgen sagen. Hätte aber scho Bock zu fahren.
Tschüss muss uffs Eishockey, 1. Finalspiel heute, also Bubä daumen drücken .....aber für den ERC Schwenningen bitte
No.2
-
Zitat
Original von Hotzi
Faulpelz, Alter....denk dran...pro überzogenem Monat Monat 15€ Strafe.......und ab 4 monate ( glaube ich zumindest) gibt es auch Punkte....also Uuuuufbasse...
Nixda, wennse nicht fährt zahlst auch keine Strafe ... und fahren werd ich in diesem Zustand auch nur noch 1x -> zum TÜV
Und zum Faulpelz sag ich nur: Zieh du mal mit der Frau inne größere Wohnung um, wo umso mehr rein passt. Ich glaub dann ist nach neuer Küche, Wohnzimmer, renovieren und Büro Neugestaltung auch keine Kohle mehr drin fürs Bike. Aber bin schon kräftig am sparen und quängeln, dass das endlich Priorität bekommt (und habs auch fast geschafft)BTW: Warum macht Ihr Sonntag nicht ein Staumauer Treffen? Ist doch voll geiles Wetter mit Sonnenschein und warm
-
ich helf dir beim quägeln
quängel quängel quängel.........
Machen wir, aber wenn Du nicht kommst sind wir zu wenige
-
Hallooooooooooo ..... habt ihr nicht gelesen was morgen an der M auer los ist?
Da hatderSchnittlauch Ausflug und Ausstellung.
Da stehen die an jeder Ecke in vierfacher Ausfuehrung (D,A,Ch,F). -
@ Hotzi
Auf dem Hegau ist auch Schnittlauchtag allerdings nur der Deutsche
Hotzi, den Wälderteil im Südkurier, hab ich abbestellt -
So bin jetzt unterwegs Staumauer und Hegau eventuell sieht man sich (ihr Langschläfer :D)
-
sag an wo
-
Oh einer lebt schon wo sind die Anderen häääääääääää
-
die sind al* und müde
-
Sollen wir uns beim Eschinger treffen und dann zur Staumauer
-
gute idee sonst kommt der kleine dicke nicht hoch
-
Wann beim di.... Eschinger
-
ich fahre in 10 minuten los dann bin ich so ca. 9:15 beim d... in eschingen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!