Saisonstart 2008 (und andere Ausfahrten)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo


    Saisoneröffnungsfahrt am 27 April.....bin ich so wie es jetzt aussieht dabei....


    Gruss Ente

  • Hallo.


    ich kann leider nicht. Aber hätte jemand Lust diesen Sonntag eine längere Strecke zur Oldenburger Küste mitzumachen?

  • Hallo !


    wäre gerne mit Dir .......gefahren.....Wolf...
    Leider habe ich dieses Wochenende Nachtschicht.....
    Das bedeutet ich schlafe von 8 - 15 Uhr.....


    Gruss Ente


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Da bis jetzt keine gegenteiligen Stimmen laut geworden sind, jetzt nochmal hochoffiziell :D:


    Unsere diesjährige Saisonstart-Ausfahrt findet am Sonntag den 27.4. statt. Treffpunkt ist ab 11:30 Uhr am Zollenspieker, und Abfahrt von da dann um ca. 12 Uhr.


    Wer sich vorab nochmal über die Strecke informieren möchte kann dies unter www.zephyrwolf.de tun. Dort dann die Tour Dömitz auswählen.


    Die beste Möglichkeit, sich über die Strecke zu informieren, ist aber immer noch sie morgen mit mir abzufahren :D ;)


    Gruss, Wolf....

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Moin... Moin...


    Letzte Chance! Ich treff mich heute um 13 Uhr mit Carsten am Zollenspieker. Wer unsere kleine 'Test'-Ausfahrt doch noch mitmachen möchte, kann sich uns da noch anschliessen.


    Gruss, Wolf....

  • So, wieder zu Hause... War 'ne schöne Ausfahrt heute... Und es muss nichts an der Route geändert werden :)


    Der 27ste kann kommen.


    Gruss aus HH, Wolf....











  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Maria = Single ?
    Bist Du jetzt wieder zu haben ?


    Ich freu mich jedenfall auf Sonntag und jeden, der mitfährt.
    Conny will auch mit, da müßt ihr Solofahrer wieder sutsche fahren ... und nicht mit 140 über die Landstrasse ...


    Bis So


    Benrd


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()


  • .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()


  • .
    .
    .
    x

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • Hallo Nordlichter


    jetzt ist es amtlich... :(
    Ich bin für morgen raus.....habe Spätschicht...und keiner will tauschen....
    Aber morgen wird das Wetter ja auch nur richtig tolllll... ;(
    Dafür komme ich zum Stammtisch....schwacher Trost.....aber so ist es halt mit dem Schichtdienst......


    Euch wünsche ich viel SPASS......


  • Das ist zwar sehr schade, aber so richtig überrascht das irgendwie niemanden :D :D :D


    Es spricht ja aber auch nichts dagegen die Tour nochmal zu wiederholen, oder eine zweite 'Saisonstart' -Ausfahrt zu machen. Es gibt ja noch mehr Wochenenden. Irgendwann klappt das schon noch... 8)


    bernd: nich schneller als geht... is doch klar... ;) 8)


    So, ich glaub' ich muß gleich meine Kleine noch n bißchen hübsch machen :rolleyes:, und dann gehts ja auch schon bald los . Petrus meint es ja gut mit uns 8) 8)


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hier mal ein paar Bilder von unserer Ausfahrt... Schade, dass nicht alle dabeisein konnten. Hoffentlich dann beim nächsten Mal.


    Gruss, Wolf....












    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()


  • .
    .
    .
    x

    2 Mal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!