Ausfahrt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Ihr Wälder, bin um ca. 10 30 Uhr in Staufen. Treffe mich dort mit einem Zephyr Biker und fahren dort ne runde zum Blauen (nein, nicht in den Blauen Bock) :D :D oder auch auf die Kälblescheuer.


    Gruß Thilo 8)

  • Hoi Ihr Stubenhocker :P


    271 Km, ein Schweizer Wurstsalat, 2 Krüge Wasser 1 Apfelsaftschorle, ein Stück Heidelbeerkuchen mit Sahne & jede Menge Schipirit heute mal eben mit nem Netten Kerl und seiner Familie abgespult.


    Kälblesscheuer war sogar extra Konzert mit Blaskapelle, nur Hotzi und Gige haben LEIDER gefehlt. war n Super Tag heute.


    Spoiler kommt wieder weg, streift nur ständig am Boden und erschreckt den besonnenen und ruhigen Zephyrfahrer! :D


    Gruß vom heutigen Lonsome Rider


    Thilo 8)

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


    Blaskapelle???? Mit so einem Schweinkram will ich nichts zu tun haben, du ferkel du und das am hellichten Tage :D :D :P :D

  • @ Hotzi,
    und wenn ich dir sage, das da wieder Dirndel in Scharren aufm Kälbles... waren..
    na was kommt nu ;-))


    Gruß bis die Tage


    Thilo

  • 8o 8o 8oWas soll ich den mit den Dirndeln anfangen? 8o
    Die stehen mir doch gar nicht. 8oBin nicht so der Folklore Typ 8o ?( 8o

  • Zitat

    Original von Hotzi
    8o 8o 8oWas soll ich den mit den Dirndeln anfangen? 8o
    Die stehen mir doch gar nicht. 8oBin nicht so der Folklore Typ 8o ?( 8o


    Na !!!
    :rolleyes: :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!