Sonntag 20.05.07

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Ihr Fahrverweigerer :D
    wenn das Wetter morgen früh wieder passt ( die Wetterfrösche bringen ja erst nachmittags Gewitter ?( ) bin ich zwischen 9-10 Uhr an der Mauer, danach eine kleine Runde im Hotzenwald. Kunkelbach Hütte suchen oder Gisiboden und um 14.Uhr wieder heimwärts.
    Falls einer Lust hat sich anzu schließen. ?( ?(



    Sollte was dazwischen kommen, schreibe ich das morgen früh spätestens bis um 1/2 Neun hier rein.

  • Morgääähn,
    Blick aus dem Fenster? Wetter ? PASST!!! :D
    In einer 1/2 Std. fahr ich looooos. :D :D :D


    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch . :)


    Tschau..

    Einmal editiert, zuletzt von Hotzi ()

  • Hoi,


    da is er wieder. :) Nach lockeren ,leichten und gemütlichen 220 km bin ich wieder zu Hause eingeschlagen. Am Schluchsee hatte ich die Auswahl aus deutschen,schweizerischen,französischen und Österreichischen!! Mitgliedern der Rennleitung samt ihren Gummikühen. 8o 8o
    Nein so schlimm war es dort gar nicht, schimpfte sich Bikertag mit Vorführungen usw.. Jetzt kenne ich wenigstens die farben der Kamera -
    BE Emm Double UU's ;)
    RIchtig heftig war es da schon eher auf dem Hochkopfparkplatz-----> Verkehrkontrolle mit Lärmmmessung durch Schnitlauch aus D,F und CH !! Wurde zwar rausgewungen,nachdem ich etwa 10min. sinnlos rumstand und einer nachfrage bei der freundlichen dame in grün, dann aber weitergechickt...es war ein versehen. :) :) :)


    Achjaj noch zwei tolle Sackgassen mit klasse Kneiben ( Rundumsicht)am Ende endeckt. Und das noch in ummmittelbarer Nähe,Tstst Sachen gibt's 8o ;)


    So und jetzt geht es in den garten Sonne tanken und Cafe trinken. habe ich mir schließlich verdient, IHr Ausredenweltmeister. :D :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotzi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!