-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hi, hat die 92er 11er ne CDI Zündung?
    Blätter als im Werkstattandbuch, find aber nix und hier im Forum find ich auch nix.

    Müßte das wissen, für den Motoscope. Damit ich weiß ob ich an Plus oder Minus geh.

  • Hi joe,
    ich sage mal vorsichtig ja.......zumindest wird die Zündbox gerne als CDI Einheit betitelt bzw. beschrieben. Schau mal im Schaltplan unter Zündung nach.

    klick

    Bin aber nicht so der Elektro-Held :( :( :( :(

  • Also, bin nun auch schlauer.
    Die 11er, oder meine zumindest, hat KEINE CDI Zündung.
    Eine CDI Zündung wäre eine Kondensatorzündung, die 11er hat aber eine Transistorzündung.

    Keine Ahnung warum die im IGZ als was von CDI brabbeln.

    Hab meinen DZM nun mit einem Zündimpuls von 1 eingestellt, Drehzahlanzeige scheint mir auch korrekt zu sein.
    Hat hier jemand einen Zubehör DZM am laufen und welcher Zündimpuls wurde genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe1979 (29. April 2007 um 00:47)

  • Der Motoscope Mini ist einfach spitze!
    LED´s auf "low" gestellt, also schwächste Stufe, bei Tage. Sehr ablesbar.
    Bisher kann ich nur den DZM benutzen, weil der Sensor noch fehlt. DZM ist aber auch sehr gut ablesbar. Sowohl analog als auch über den DZM Balken.
    Auch der Schaltblitz is gut.

    Bin also Rundum zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!