On the Road again

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hi Slowhand,
    du Glückicher :D
    ich hoffe mal Fr. Doktor hat die Zeph dabei im Auge gehabt, als sie das sagte. :D :D

    Ich durfte heute morgen Schnee schippen :( X( :(

  • @ Slowhand

    Dr. Marianne 013 bitte

    SWR 3 Klugscheißer Gruß :D :) 8)

    @ Hotzi
    Du Agäber, wege dene drei Schneeflöckle do! die Schippe holen, wolltes nur bei Mutti Eindruck schinden, damit sie derweil Frühstück macht. :P

    und abtauch............

    Thilo 8)

  • @ Hotzi
    Du Agäber, wege dene drei Schneeflöckle do! die Schippe holen, wolltes nur bei Mutti Eindruck schinden, damit sie derweil Frühstück macht. :P

    und abtauch............

    Thilo 8)[/quote]

    hiohihihi...ne,ne Mutti war ja schon unterwegs. :( :( Ich habe das mit der Zeph gemacht, für was hat man den den Spoiler dran. :D :D :D
    Frühstück mußte ich selber machen :( :( :( Frei nach Sir Josef...NATTERNGEZÜCHT 8o 8o 8o
    Hotzi

  • Zitat

    Original von Hotzi
    @ Hotzi
    Du Agäber, wege dene drei Schneeflöckle do! die Schippe holen, wolltes nur bei Mutti Eindruck schinden, damit sie derweil Frühstück macht. :P

    und abtauch............

    Thilo 8)

    hiohihihi...ne,ne Mutti war ja schon unterwegs. :( :( Ich habe das mit der Zeph gemacht, für was hat man den den Spoiler dran. :D :D :D
    Frühstück mußte ich selber machen :( :( :( Frei nach Sir Josef...NATTERNGEZÜCHT 8o 8o 8o
    Hotzi[/quote] ......und wo ist unsere Einladung :D :D :D

  • Zitat

    Original von Gige

    hiohihihi...ne,ne Mutti war ja schon unterwegs. :( :( Ich habe das mit der Zeph gemacht, für was hat man den den Spoiler dran. :D :D :D
    Frühstück mußte ich selber machen :( :( :( Frei nach Sir Josef...NATTERNGEZÜCHT 8o 8o 8o
    Hotzi

    ......und wo ist unsere Einladung :D :D :D[/quote]

    In der Post... :) :)

  • slowhand du hats gut.
    du kannst deine mühle wachküssen, aber paß auf, nicht daß da ein dicker Ochsenfrosch auf einmal quakt! Du kennst doch die Mär von dem Prinz mit metallicblauen Augen und so.

    6 Mal editiert, zuletzt von Josef (1. April 2007 um 19:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!