Will, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Will,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo! Nachdem ich nun einige Zeit in diesem Forum mitgelesen habe, fand ich es an der Zeit, mich anzumelden.

    Seit letztem Jahr im September habe ich eine Kawasaki Zephyr 750 C, die ich bei einem freundlichen Herrn in Koblenz gekauft habe.

    Damals noch mit so merkwürdigen Spiegeln, in denen ich nichts gesehen habe, diese wurden recht bald nach der Überführung abgeschraubt und originale montiert.
    So, und nun zu mir:
    Ich bin 1960er Jahrgang, geboren und aufgewachsen im Fichtelgebirge, habe die Hälfte meines Lebens in Berlin verbracht und wohne seit 2011 wieder in meiner Heimatstadt.

    Seit 2009 fahre ich Zweirad, zuerst eine Vespa GTS 125 mit der ich zunächst das Berliner Umland, dann auch größere Touren, bis übers Stilfser Joch und Italien gefahren habe. Mittlerweile habe ich den A2 und die vierte Vespa, eine GTS 300, eigentlich als Hauptfahrzeug neben dem PKW; Und bin insgesamt 250000km gefahren.
    Wie kam ich zur Zephyr?
    Nun, im letzten Sommer hatte ich Ärger mit der Vespa, sie stand mit Kühlwasserleck in der Werkstatt, und es hat alles ewig gedauert.
    In dieser Zeit reifte der Entschluß, mir ein Motorrad zuzulegen, und dann war es soweit.
    21000km, Baujahr 1996, naked Bike!
    Okay, ein paar kleine Macken wurden von der Werkstatt meines Vertrauens beseitigt: Gabel ölte ein bißchen, Zylinderfußdichtung ölte und wurde repariert.
    Jetzt ist sie mein und macht soviel Spaß!

    Meine Schrauberkenntnisse sind begrenzt, einen Ölwechsel habe ich bei der Twister meiner Freundin hinbekommen, Auspuffdichtungen an der Vespa gewechselt, Spiegel ab- und wieder anmontiert, Scheinwerferbirnchen ausgetauscht; Werkszeugkasten und Garage ist vorhanden!

    Hobbies sind Musik, Natur, Geschichte und Kunst, Fotografie du Garten; gearbeitet werden muß ja auch noch, also als Sachbearbeiter im IT-Bereich.

    Soweit erstmal,
    Aloha
    Will

  • Moin Moin :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Mopped.

    Schöne Vorstellung. So kann man sich gleich ein Bild von dir machen.


    Gruß Peter

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!