GBrodnig, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo GBrodnig,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo IG Zephr,

    danke für die freundliche Begrüßung.

    Kurz zu meiner Person: Seit 35 Jahren fahre ich Motorrad, jährlich ca. 10.000km, da kam einiges zusammen, an Moppeds.
    Darunter waren Ein-, Zwei-, Drei- und Vierzylinder, alle japanischen Marken und BMW.
    Die wichtigsten davon waren natürlich allesamt Kawasakis :) - KH400, KH 500, Z1100R (!), ZRX1100R, ZRX1200R. Und jetzt eine Zephyr 750 (aus meiner Nachbarschaft von einem, der nicht mehr fahren will). Eine 750 Zephyr wollte ich mir bereits 1994 kaufen, entschied mich damals aber für eine top CB750FourK7.

    Schrauben tue ich nur mehr an der Peripherie, in den Motor greife ich seit dem Ende der Zweitaktära nicht mehr hinein, außer Einfaches (zB Ventileinstellen bei der XR600R).

    Die nun erworbene Zephyr hat ca. 60.000km runter, da werde ich wohl hin und wieder hier im Forum suchen dürfen.


    Viele Grüße an alle

    Gabriel

  • Hallo und

    :willkommen1:

    Du hast ja einen beachtlichen Moppedlebenslauf... :thumbup:
    Sowas kann ich noch ned vorweisen, ok werde ich auch nie... :D

    Ein Hinweis aber:
    Die ZRX1100 war immer nur OHNE Buchstaben unterwegs. 8)
    Erst die 12er Reihe brachte ein N, S und das "R" hervor... :P (nix für ungut...) :)

    Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal... :thumbup:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!