Andy M, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Andy M,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • ich möchte mich Euch kurz vorstellen, bin neu hier...


    bin Andy M., bin 46 Jährchen jung, verheiratet, 2 Kinder und wohne etwas südlich von Ulm.


    Meine Hobbys sind natürlich Moped-fahren, Fischen, Räuchern und alles was einen ums eigene Haus beschäftigt.


    Bin gelernter Elektriker, seid vielen Jahren aber bei unserer Kommune als "Hausmeister" beschäftigt.


    Habe vor ca. guten sechs Jahren von meinen besten Freunden eine Zephyr 750 zum 40. geschenkt bekommen, somit gab es einen Wiedereinsteiger mehr...


    Da das Moped aber viele Jahre gestanden ist, gab es erst mal viel zu tun, kennt Ihr ja bestimmt. Aber mit vielen fleißigen Stunden und Unterstützung hatte ich schon nach 2 Monaten das Fahrzeug auf der Straße...


    Soweit erst mal zu mir, Euer Andy

  • Herzlich Willkommen im Forum!!! :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Andreas :thumbup:


    dann hat das jetzt geklappt mit der Anmeldung 8)


    Daher erstmal:


    :willkommen1:


    Schau Dich hier ruhig mal ein bissel um... :D :thumbup:


    (Vielleicht möchtest dann gar nicht mehr verkaufen) 8)

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • jetzt hab ich mal ein Bildchen von mir zugefügt.


    Danke für Eure Willkommensgrüße, freut mich. Meine Zeilen werden sich aber nicht so bunt gestalten, wie Eure...ich bin nicht der große "Schreiber"


    Übrigens ein sehr schönes Bild mit den ganzen Kawas auf eurer Willkommensseite


    bis dann...

  • ...beim Durchstöbern Eurer Seite bin ich irgendwo auch auf das Thema "verrosteter Tank" gestossen.


    Da meine Zephyr ja so lange gestanden ist und das mit leerem Tank, war das bei mir auch der Fall. Hätte ich es machen lassen, ist man gleich mehrere Hundert Euro los...


    Ich habe meinen Tank selbst wieder in Ordnung gebracht, fachmännisch!, und anschließend versiegelt. Das hat super funktioniert, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Materialkosten ca. 50 Euro! Und ein paar Stunden Arbeit.


    Wenn da jemand Infos braucht, gerne melden! (Einkauf bei "Tanksiegel.de")


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!