Belina40, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Belina40,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo Kawafans und andere,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    ich heiße Erwin bin 50 Jahre und komme aus der Nähe von Ulm. Seit letzter Woche habe ich eine Kawa 750 Zephyr mit 72 Ps Bj. 1994. Habe vorher nur eine Hercules K 50 gefahren...... Der Unterschied ist schon enorm. Freue mich noch auf ein paar schöne Tage das ich noch ein wenig fahren kann.

    Sollte ich mit meiner Maschine Probleme haben wende ich mich an euch. Uns allen noch einen Unfallfreie Fahrt.

    Gruß Erwin :rolleyes:

  • Hallo Erwin, :thumbup:

    Herzlich :willkommen1: :dancer: :hüpf: :danceg:

    Ja, wenn man von einer 50er auf eine 750er umsteigt, ist natürlich schon ein "kleiner" Sprung. :D ;undwech;
    Aber ich denke, wenn Du Spaß am Motorradfahren hast, dass dies die richtige Maschine ist. Ich hatte die 750er auch mal und war immer sehr zufrieden damit. Sie ist letztlich eine 11er gewichen :thumbup: .

    Ich wünsche Dir hier erstmal viel Spaß im Forum und bei Fragen, diese einfach in die entsprechenden Bereiche einstellen... :thumbup:

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Treffen, Stammtische, etc., die hier bei der IG mit organisiert werden. :thumbup:

  • Hallo Mac, dass ist schon ein Sprung von der 50. ... ich wollte zuerst eine 550 kaufen bin jetzt abe r froh das mir die 750 zugelaufen ist. Ein Treffen ist n i e schlecht wenn es nicht so weit weg ist. Muss mich nur noch durch das Forum durchlesen.da s ist manchmal ganz sinnvoll. Gruß Erwin

  • Hallo Erwin,

    700 ccm machen schon einiges her... :D

    Die 550er ist sicher auch ein gutes Mopped (hatte ich auch schon). Es kommt halt darauf an, was man für Erwartungen hat. Für meine brauche ich einfach die 11er... ;)

    Treffen und Stammtische sind i.d.R. oben im Kopf verlinkt. Also darüber auch im Forum zu finden. :thumbup:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Hallo an alle,

    vielen Dank für eurer Willkommensgrüße.

    Jetzt da ich wieder mehr Zeit habe, hoffe ich bloß noch auf sonniges Wetter das ich mit dem Motorrad noch ne Runde fahren kann...Damit ich mich mit der Kawa besser vertraut machen kann....

    Im Winter werde ich mir noch Stellen die mir nicht gefallen - Polieren und reinigen.

    Hand zum Gruß

    Erwin 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!