zbiker49, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo zbiker49,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo Zephyrfreunde,

    soviel gleich vorweg: dies ist meine erste Teilnahme in einem Forum und ich versuche mal, mich möglichst nicht zu dusselig anzustellen. Also auf geht´s

    Danke für die freundliche Begrüßung und hier nun ein paar Infos zu meiner Person:
    Ich bin 67, verheiratet, Vater zweier Töchter und Opa von drei Enkeln (zwei Mädchen, ein Junge) und wohne im vorderen Westerwald. Ich fahre seit meiner Kindheit Motorrad, erst natürlich nur mit (zu Anfang im Beiwagen) und ab 18 dann selber.
    Nach einem Unfall vor gut 20 Jahren, letzes bike eine BMW R 65, war ich bis letzte Woche bikelos. Zwischenzeitlich hatte ich immer mal wieder bikes ausgeliehen (Händler, Freunde) und jetzt bin ich glücklicher Besitzer einer Zephyr C 750. Das gute Stück durfte bei dem tollen Wetter der letzten Tage gleich ordentlich Kilometer machen.

    Das sollte für den Anfang erst einmal genügen. Ach ja, das Schrauben übernimmt bei mir ein guter Bekannter, der die Zephyr auch schon beim Vorbesitzer bestens betreut hat.

    Ich freue mich auf viele schöne Touren und auf einen regen Gedankenaustausch im Forum.

    unterschreibt man?

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:
    Unterschreiben :confused: Eine Art Persönlichkeitsstempel unter deine Posts setzen ja, aber Unterschriften versauen auf Dauer nur den Monitor :D

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Und immer auf die Smiley´s achten ;)

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Da sag ich doch mal

    :willkommen1:

    Schön, dass uns die Ehre zu teil wird, Dich erstmalig in einem Forum begrüßen zu dürfen... :thumbup:

    soviel gleich vorweg: dies ist meine erste Teilnahme in einem Forum und ich versuche mal, mich möglichst nicht zu dusselig anzustellen. Also auf geht´s

    Bei Fragen zur Funktionalität einfach "piep" sagen. Am besten im bereich Feedback, da wird einem geholfen... ;) :thumbup:

    Das sollte für den Anfang erst einmal genügen. Ach ja, das Schrauben übernimmt bei mir ein guter Bekannter, der die Zephyr auch schon beim Vorbesitzer bestens betreut hat.

    Oh, kennen wir den Schrauber evtl.? Ist er auch hier oder bei den "Freunden" angemeldet? ;)

    Ich freue mich auf viele schöne Touren und auf einen regen Gedankenaustausch im Forum.

    Zum Tourenfahren einfach hier in den Bereichen zum Treffen & Touren was rein setzen... :thumbup:
    Des Weiteren organisieren wir hier 2 Jahrestreffen für nächstes Jahr, darüber hinaus Regional auch Stammtische und Touren. 8)
    Einfach regelmäßig reinschauen, dann trifft man sich... 8)

    unterschreibt man?

    Setz einfach was in die Signatur... Dann passt das... ;)
    Wir haben natürlich ein paar Anstandregeln, die Wichtigiste hast Du bereits erfüllt, mit der ausfühlrichen Vorstellung. Darüber hinaus geht es hier freundlich und familär zugange. :P
    Und GELACHT werden darf auch... :thumbup:

    Unterschreiben :confused: Eine Art Persönlichkeitsstempel unter deine Posts setzen ja, aber Unterschriften versauen auf Dauer nur den Monitor :D

    Oha, da war er... - Der mit dem Edding schreibt... :pclachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!