pharao, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo pharao,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • hallo zusammen,

    durch zufall fand ich diese ig und war mir sofort klar, hier machst du irgentwann mit.
    meine geschichte um die zephyr beginnt vor gut über 35 jahren als mein onkel aus dem westen mir ein prospekt von einigen motorradmarken mitbrachte. seitdem hängt ein kleines bild einer 750,ger grünen zephyr in meiner kellerwerkstatt und erinnert mich daran,dass da noch was war-und zwar die liebe zu diesem schönsten serienmotorrad der welt.
    die zeit vergeht, das haus gebaut ,die kinder gross und eigentlich und vernünftigerweise gibt es so vieles was mann sollte oder könnte....
    kurzum ich habe mir vorgenommen mir diesen traum zu erfüllen und mir eine 750,er zuzulegen . meine schraubererfahrungen in sachen motorrad liegen lange zurück und waren noch im 2-taktbereich.aber ich bin schlosser und denke mit ensprechenden anleitungen und hilfe krig ich das in griff.

    ich grüsse alle gleichgesinnten

    aus dem schönen sachsen

    pharao

  • hallo Pharao,

    erstmal :willkommen1:

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und nochmal so viele Info´s rund um die Zephyr :D :discussion: :watoo:

    ***

    Frage:

    meine geschichte um die zephyr beginnt vor gut über 35 jahren

    Kommst Du aus der Zukunft? :rolleyes: :P

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!